Google+ Hardboiled SCB: Endlich - die Videospiele haben begonnen!

Freitag, 6. März 2015

Endlich - die Videospiele haben begonnen!

Ich dachte schon, es passiert nicht mehr - doch nun kommt die erfreuliche Nachricht: Endlich sind die Videospiele eröffnet worden, und zwar so richtig! Nach dem scheuen Start vom Dienstag legen die Sportchefs von Bern und Lausanne nun richtig nach. Beide Chefs haben dem Einzelsack je 3 Videos zugeschickt, um Strafen für die betreffenden Spieler zu beantragen.

Wir möchten Huet, Fischer und Neuenschwander gesperrt haben, sie möchten uns Schwerweh, den jungen Hügel und Trüffelnacht aus dem Verkehr ziehen. Ach wie erholsam war es doch in den Playouts, als man sich nicht ab solchem Juristenfutter nerven musste. Da wurde ein Spieler höchstens gesperrt, weil er vor einem Bully eingepennt war.

Was ich mich frage: Warum hat der SCB nur 3 Videos eingereicht? Mit ein bisschen Schnitttechnik und iMovie-Taktik hätte man problemlos noch mehr Lausanner vor den Richter zerren können:

- Trainer Heinz Ehlers wegen Übergewichts
- Assistent Sarault wegen eines Fouls im SCB-Dress 2004 gegen Kloten
- Ihr Pissoir-Helm wegen penetrantem Körpergeruch
- Déruns wegen blöd
- Gobbi wegen Entblössen seines Gehänges vor seiner Mutter
- Rytz wegen vortäuschen einer Hirnerschütterung obschon er laut MRI keines hat
- Froidevaux wegen seinem rassistischen Zahnschutz

Ich warte echt auf den Tag, wo ein Team 23 Sperren hat, die aber erst im Jahr 2023 ausgesprochen werden, weil der Einzelhicker die 2821 Stunden Videomaterial nicht schneller durchgesehen hat. Normalerweise würde alles durch korrekt pfeifende Schiris schon auf dem Feld geregelt, wenn man aber blinde Söie aufbietet, artet es dann halt mit Videopartys aus.

Egal, holen wir uns jetzt einfach das Break und schicken die Froschlecker danach in die Ferien. Sie nerven mich, weil sie gut austeilen, immer an der Grenze zum Illegalen, aber eben geschickt, wenn sie dann mal getroffen werden fängt das Aufheulen an. Es fehlt nur noch, dass sie morgen mit "Je suis Rytz" auf dem Helm einlaufen.

Saubande, elende!




Hardboiled Archiv