Google+ Hardboiled SCB: -EILMELDUNG- Ich hätte mich echt noch gekämmt

Donnerstag, 26. März 2015

-EILMELDUNG- Ich hätte mich echt noch gekämmt

Ich sitze hier im Büro, immer noch pocht mein Schädel ab unserem einkassierten Sweep, verarbeitet habe ich es, ich habe gestern Abend noch einen Artikel geschrieben, der heute erscheinen wird - da kommen plötzlich unzählige Messages zu mir, im Büro siezen mich plötzliche alle Leute und sagen "Oh Herr aller Blogs, bitte gib mir ein Autogramm, iss mein Mittagessen, hau meinen PC kaputt, hier, nimm Geld Du holder Edelschreiber". "Was ist passiert" denke ich mir? Wurde ich befördert, vom Wurstbrater zum Wurstdreher? 

Nein, die Wahrheit ist ja noch erschütternder. Aber seht selbst. Du kannst nicht mal mehr den Sportteil im Blick gelangweilt umherblättern, Du hast keine Ruhe mehr vor Hardboiled SCB. Endlich sehe ich auch mal wie ich aussehe, ein sehr aggressives Profilbild, aber passt ausgezeichnet zur Situation. 
Nun, für mich eine Ehre, ohne Zweifel. Die Bewegung "Hardboiled SCB peitscht auch ohne 50 Schatten von Grau" hat also einen weiteren Schub gekriegt.


Hardboiled Archiv