Google+ Hardboiled SCB: Wichtige Entscheidungen sind gefallen

Montag, 16. März 2015

Wichtige Entscheidungen sind gefallen

Ja, die Dramatik steckt mir immer noch im Magen, die wohl massivste Murksserie ever hat für uns ein glückliches Ende genommen. Zu Ehren von Jesse Joensuu werde ich bis morgen nur finnische Malzeiten zu mir nehmen, heute gibt es Häkelkäkelapaleikelääapkälaik, da freue ich mich darauf, für morgen habe auch bereits eingekauft, da gibt es Kuokölokölääkaärisställöninenkä, wie immer wird das ein Erlebnis werden ohne Ende.

Aber ein ebenfalls sehr wichtiger Entscheid ist fast unbemerkt von der Öffentlichkeit gefallen: Durch die Halbfinalqualifikation unserer Götter auf Kufen ist es nun defintiv: Das Hardboiled SCB-Jahrbuch 3 wird aufbereitet, mit geilen Fotos und geilen Berichten bestückt. Die neue Ausgabe kann wie immer per sofort auf Hardboiled SCB-Shop bestellt werden. Greif zu, wenn nach der Saison das Pornoheft des Hockeys erscheint! 150 Seiten stark, also 10 mal mehr Seiten als das Telefonbuch von Ambri!

Lies nochmals die gesammelten Schundwerke dieser Saison durch, lass Dich erneut betören von traumhaft abartigen Fotos von unserem Hof-Fotografen Patric. Schau Dir die Angebote gut an, Du kannst ebenfalls locker die noch fehlenden Bände nachbestellen, es sollte alles aufbereitet sein auf diesem seiner Zeit vorauseilendem Shop. Wie immer wird das Teil hochwertig prodoziert sein und mit Fotos bestückt sein, die Du in keiner Zeitung finden wirst.

Und wie immer noch der Hinweis: Alles was an Geld übrig bleibt, kommt voll und ganz der Organisation "SCB-Future" ins Portemonnaie. Weil wir der Meinung sind, das man das Geld nirgendwo besser investieren kann, als in junge und hungrige Boys, die bereits in ihrem Alter einen gewaltigen Aufwand betreiben, um ihren Sport mit viel Hingabe und Leidenschaft zu zelebrieren.

Der Vorteil des Buchs ist klar: Liest Du im Sommer an der Copacabana die Matchberichte nochmals per App, wird Dein Provider jubeln da Du gerade einen Monatslohn an Gebühren zahlen wirst. Mit dem Buch investierst Du nur einmal, hast alles im Griff und kannst so langsam lesen wie Du willst, es wartet auf Dich ohne zusätzliche Kosten zu verursachen!

Sammle das Teil, die Auflage wird wie immer begrenzt sein, Band 1 hat übrigens im Moment auf dem Schwarzmarkt bereits einen geschätzten Wert von 390 Franken. John Gobbi hat mir jedenfalls soviel geboten, damit er was zu lesen hat in seinen morgen beginnenden Badeferien. YES!


Hardboiled Archiv