Google+ Hardboiled SCB: Mein Gott bin ich Playoff-Geil!

Samstag, 28. Februar 2015

Mein Gott bin ich Playoff-Geil!

In ein paar Stunden geht es endlich los! Die schönste Zeit des Jahres steht quasi schon auf der Hausmatte. Und ich kann Euch sagen, ich bin sowas von geil auf die Playoffs, es ist kaum mit Worten zu beschreiben. Doch, einen Vergleich kann ich Euch geben:

Mal angenommen, ich würde mir heute um 18.30 eine Schnittwunde am Arm zuziehen, was ihr ja sicher nicht hofft, ich wäre also im Spital, 75 Minuten vor Spielbeginn, wisst ihr was ich dem Arzt sagen würde??

"HERR DOKTOR, WAS GEHT SCHNELLER, NÄHEN ODER AMPUTIEREN?"

Ja, so bin ich, der alte verlederte langhaarige Haudegen, der sich trotzdem immer noch wie kleines Kind auf die Playoffs freut. Über die Serie ist schon genug geschrieben worden, ich musste aber aus einem Zwang heraus wieder das Orakel befragen. Ich will diese Saison ohne Tricks die Wahrheit wissen, das ist mir brilliant gelungen!

Viel Spass, man sieht sich heute Abend wenn die verkesselten Weissweinfürze hoffentlich die Tinte in den Hintern kriegen!

Hardboiled Archiv