Google+ Hardboiled SCB: Das einzig positive Feeling am jämmerlichen Abend gestern

Mittwoch, 18. Februar 2015

Das einzig positive Feeling am jämmerlichen Abend gestern


Ja, als fliegender News-Reporter habe ich natürlich meine unheimliche moderne Kamera gezückt, damit diejenigen von Euch, die nicht am Spiel waren, diese Bilder sehen könnt. Sieht attraktiv aus, es gab sogar etwas Wärme ab, so dass man nun den Einlauf auf Playoff-Niveau hat. Nur sollte es das Team auch noch zeigen, sonst sehen wir diese Show nicht mehr sehr häufig.

Mein Vorschlag wäre gewesen, die Spieler nach dem Spiel mit bluttem Arsch auf diese Röhren zu setzten, quasi ein Hardboiled Waxxing, nach dem Gekratze wären abgebrannte Arschhaare wohl die gerechte Strafe gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Hardboiled Archiv