Google+ Hardboiled SCB: Neues Rätsel dank Herrn Hintermann

Montag, 16. Februar 2015

Neues Rätsel dank Herrn Hintermann

Seht ihr, so kann es einem gehen. Da will man mal wirklich nett und anständig auch in Richtung Westen sein, da kommt der Herr Hintermann und beleidigt wirklich recht heftig die gesamte Fan-Schar vom Götterklub SC Bern. Dabei waren die Leute so nahe an der Lösung, die natürlich "Prähistoriemaske" war, oder auch was anderes, ist egal, mitmachen ist wichtiger als gewinnen, das Motto wurde nicht von Olympia-Fanatikern erfunden, nein, das ist das bewährte Motto von Herrn Hintermanns Lieblingsklub, dem HC Fribourg Gottéron, und das nicht erst seit heute, seit 77 Jahren.

Das neute Rätsel kam mir erst jetzt in den Sinn, auch weil der Herr Hintermann sich so grob geäussert hat. Ihr seht wieder 4 Bilder und gesucht wird 1 Wort, es ist absolut egal wenn ihr ganze Sätze bildet, hier ist Hardboiled SCB-Toleranz und nicht die preussische Erziehung von Herrn Hintermann.

Ihr seid wirklich meine Zeugen, dass ich Gottéron heute nicht gebasht habe. Mit keiner Silbe habe ich Witze gemacht oder erwähnt, dass eine der teuersten Mannschaften auf Rang 9 rumgurkt und die Playoffs nur noch schafft, wenn ein Wunder passiert. Ebenso fehlten dumme Sprüche wegen dem 0 Punkte-Wochenende der Dragoner, alles habe ich mich verklemmt, weil ich mich bessern wollte. Und nun sowas.

Egal, viel Spass beim Raten!

Hardboiled Archiv