Google+ Hardboiled SCB: Furzkopf der Woche - Die Schweizerische Teletext AG

Sonntag, 15. Februar 2015

Furzkopf der Woche - Die Schweizerische Teletext AG

Uha, was für ein Bock haben denn die geschossen? Und niemand merkt den Fehler, das ist noch fast skandalöser. Aber das ein Unternehmen überhaupt so was öffentlich machen darf, gibts doch eigentlich auch nicht. Findet ihr den Fehler? Schaut Euch die Rangliste nach dieser Runde mal ganz genau an!

Da wird doch der HC Fribourg Gottéron unter dem Strich geführt. Uha uha uha, ich kann nicht mehr, da hat wohl jemand den Rechenschieber in eine Öffnung eingeführt. 4 Runden vor Schluss, Fribourg unter dem Strich, uha uha uha, schön wäre es ja. Da hat jemand wohl etwas zuviel gebechert bei der Teletext AG. Als ob Fribourg, ein Meisterkandidat, jemals von 46 Spielen deren 28 verlieren würde. Nein also sowas, ich kugle mich vor lachen, das ist sehr peinlich.

Wäre diese Rangliste wahr, dann würden sie ja nicht in die Playoffs kommen, schon dieser Gedanke ist sowas von schizophren, dass man sofort an was anderes denken muss. Sie haben eine sehr teure Mannschaft und sie stehen in Wahrheit sehr viel weiter oben, oder?

Oder habe ich da etwas verpasst? Nein jetzt, die haben doch in letzter Zeit so grosse Erfolge gefeiert, kommt schon, das kann nicht sein, oder? Sie haben zum Beispiel ja den ... also ... egal, kommt mir jetzt gerade nichts in den Sinn, aber ihr mögt Euch da sicher besser erinnern als ich.

Das aus Fribourg niemand reklamiert finde ich auch krass. Ich rufe schon an, wenn beim SCB bei den geschossenen Toren ein Fehler ist, aber wenn mir gefühlte 30 Punkte fehlen, würde ich Strafanzeige machen! Echt jetzt!

Aber auch wenn die Rangliste so stimmen würde, ich bin jetzt selber ein bisschen unsicher geworden, denn die Teletext AG irrt sich eigentlich nie, wäre es ja kein Problem. Gottéron hat noch 4 Spiele gegen Lugano (a), Genf (h), Genf (a) und Kloten (h), da wird man ja die benötigten Punkte locker einspielen. Was sind schon 5 Punkte wenn man es mit unserem Universum vergleicht? Ein Klacks!


Hardboiled Archiv