Google+ Hardboiled SCB: Die ganze Welt hat darauf gewartet - das Orakel zur Serie gegen den EHC Biel ist da!

Donnerstag, 2. März 2017

Die ganze Welt hat darauf gewartet - das Orakel zur Serie gegen den EHC Biel ist da!

video
Ja, nun ist es soweit. Das neue Orakel für die Serie SC Bern - EHC Biel ist fertig abgedreht. Nach fast 3 Tagen ununterbrochener Arbeit habe ich die Arbeit heute beenden können und die fast 1000 Mitarbeiter wieder in die Anstalt entlassen können.

Der Verband hat mir ja für dieses Jahr verdammt strenge Auflagen gemacht. So wurde mir untersagt, auch nur ein kleines Bischen zu bescheissen. ALS OB ICH JEMALS BESCHISSEN HÄTTE! Skandal! Aber als alter Routinier habe ich natürlich speziell darauf geachtet, dass wirklich alles mit rechten Dingen zu ging.

Gefreut hat mich, das beide Torhüter (Hiller von Biel und the Wall Genoni von Bern) sich bereit erklärt haben, bei diesem legendären Orakel mitzumachen. Beide wohnten fast 1 Woche bei mir, bis wir die Dreharbeiten endlich beendet hatten. Die beiden vestehen sich auch privat sehr gut und haben einen guten Humor. Was haben wir gelacht, als der Genoni dem Hiller Zahnpasta ins Bier gedrückt hat und der Jonas am nächsten Morgen bei jedem Gorbs dann Seifenblasen vor dem Mund hatte. Egal, so muss Hockey sein: Erst auf dem Feld gibt man sich Saures.

Ich verrate in diesem Text nicht, wie das Orakel ausging. Ihr müsst das Video schon anschauen. Ich selber habe es schon gut 1'200 mal angeschaut und bin immer noch fasziniert!

Viel Spass!

Hardboiled Archiv