Google+ Hardboiled SCB: So sieht man nach einer Nacht mit Duca aus

Samstag, 24. Januar 2015

So sieht man nach einer Nacht mit Duca aus

Selbstverständlich ist Hardboiled auch dann dran, wenn einer unserer Jungs Schmerzen hat. Dieses Pic hat mich vorhin erreicht, da es ziemlich exklusiv ist, teile ich es natürlich hier sofort bei meiner treuen und gutaussehenden Leserschaft.

Jetzt begreifen wir, warum das Visier von Schwerweh relativ rot ausgesehen hat, die Wunde zwischen den Augen sieht relativ blutgeil aus. Nie Nase scheint ebenfalls gröber lädiert aus. Kein Drama, es war Mann gegen Mann, allerdings geht dieser Duca wohl nur ein halbes Gen an einem Triebtäter und Serienkiller vorbei.

Scheinbar ist es für die Psyche nicht gut, wenn die Schwester die eigene Mutter ist weil das Tal zu eng geworden ist für die eigene Unterhose.

Hockey, ein Sport nur für sehr harte Jungs! Das muss man sich immer bewusst sein.

Hardboiled Archiv