Google+ Hardboiled SCB: Lieber witziger Schreiber von "Blick Eishockey"

Mittwoch, 28. Januar 2015

Lieber witziger Schreiber von "Blick Eishockey"

Erstmals danke für das Foto von Dir, dass Dich bei Deiner Arbeit zeigt. Ich habe es auf "Tender" gefunden, wo Du ja ein Pferd am Suchen bist. Also, ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken, für das überaus witzige Rubbelspass-Bild von heute auf Deinem Offline-Portal. Wer es von den Lesern hier nicht gesehen hat, soll es nicht anschauen gehen, sonst generiert es am Schluss noch Kohle für den Tattergreis am Schreibtisch. Ich beschreibe den Knüller: Das berühmte Schwerweh-Bild mit dem blutbeschmierten Visier war da zu sehen, man darf dann mit der Maus darüber fahren und das Blut geht dann weg so wie man ein Fenster putzt. Wirklich toll gemacht, kreativ und ganz speziell intelligent. Ich hoffe viele Kinder werden damit spielen.

Was mich aber eher bedrückt: Warum hat der liebe liebe Mensch vom Blick damals, als der Zeiter einen Schlittschuh mit seinem Hals zerstören wollte, kein so tolles Rubbel-Bild gebracht? Das Blut hat dort noch fast schöner gespritzt finde ich. Ich als Berner habe nun schon ein bisschen ein Problem wenn ein Z-Spieler blutet wie eine abgestochene Sau und dann kein witziges Rubbelbild kommt. Was, es gab noch kein Internet? Aber hör mal, auch gedruckt wäre das witzig gewesen, echt!

Oder weisst Du noch als der Cyrill Bühler im Playoff-Finale den Morant 7 Sekunden vor Schluss dreckig gecheckt hat? Ja, das war auch der ZSC, Dein Verein wo Du doch ein Tattoo's auf dem Sack hast. Da hat doch der Morant dann den Bühler abgeschlagen wie ein Stück feuchte Pferdescheisse, weisst du noch? Auch da habt ihr kein Rubbelbild gemacht, da gab es aber schon Internet! Nein, Du hast Dich tagelang wie ein Säugling beschwert weil es sooooooooo grob war wie der eigentlich unfaire und dreckig checkende Bühler auf die Fresse gekriegt hat ... tja.

Ich bin froh, hast Du scheinbar Deine Meinung nun geändert und zeigst so blutige Sachen nun mit dem nötigen Humor. Ich hoffe nur, Du weinst dann nicht wieder in Muttis feuchte Schoss, wenn es um Deinen auf dem Sack verewigten Verein geht, gelle?

So, nun hoffe ich auf weiter blutige Schlägereien, Blick macht Spass auf mehr!

Hardboiled Archiv