Google+ Hardboiled SCB: Playoff F 5: HC Lugano - SC Bern 2:3 - wir sind affentittengeilersauhund Meister!!!!

Dienstag, 12. April 2016

Playoff F 5: HC Lugano - SC Bern 2:3 - wir sind affentittengeilersauhund Meister!!!!

Das wird der kürzeste Matchbericht ever.

WIR SIND MEISTER! WIR SIND HELDEN! ICH DANKE JEDEM SPIELER. ICH DANKE LARS. ICH DANKE GANZ SPEZIELL STEFAN IM ECK. ICH LIEBE EUCH. ICH ZISCHE JETZT IN DIE ALLMEND UND ZIEHE MICH NACKIG AUS!

Wir haben schon Mühe gehabt heute, Lugagel gab alles. Fair, geil, schnell, es war attraktiv zum Zugaffen, ich war heute gerne ein Voyeur! Ein Team, ein Teamgeist, was für ein Fight, fair, danke auch dem Lugagel-Publikum, es gab den Pokal ohne dass mit Panzer-Geschossen auf uns gezielt wurde. Wir waren heute einfach nur bereit, trotz Rückstand, trotz Ausgleich, King the Great Roy (ich sage ihm niemehr Dirk König) schoss uns in den Himmel! Wir sind zum 14. Mal Schweizer Meister, mein Gott bin ich drauf! Genau anal und ysieren werde ich es morgen oder übermorgen, heute will ich nur noch abfeiern, Gott waren das die geilsten Playoffs die es je gab und geben wird!

Ach, noch eine Meldung an die gesamte Heulschweiz: MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI. Heult weiter ihr verfurzten Arschpenisse! WIR SIND MEISTER UND IHR SEID ALLES WEINENDE HUREN!

YES!! Gott bin ich stolz! MEISTER!

Hardboiled Archiv