Google+ Hardboiled SCB: EILMELDUNG - HCB Ticino Rockets als Gegner im Cup

Mittwoch, 27. April 2016

EILMELDUNG - HCB Ticino Rockets als Gegner im Cup

Ja, Du hast schon richtig gelesen, wir spielen in der ersten Runde des Cups gegen ein Team, das ungefähr seit 2 Minuten existiert, noch kein eigenes Klub-Logo hat und sich als Farmteam von Ambri, Lugano, Biasca und Bellinzona brüstet. Also Quasi die Achse der Marronis. Wir brauchnen keine Angst zu haben vor diesem Spiel, denn wir haben dem grossen Lugano ja den Löffel so tief in den Arsch gemurkst, dass wir ein Farmteam sicher auch besiegen können.

Wo der Match stattfindet, interessiert im Moment keine Sau, irgendwo werden sie ja dann wohl spielen. Eventuell wechseln sie nach jedem Drittel ja dann das Stadion, damit alle Aktionäre was von diesem Stuhlgang haben. Die restliche Auslosung habe ich verpennt, habe noch knapp gesehen das der EHC Wetzikon das Cupfreilos Davos erhalten hat. Das ganze Highlevel-Cup-Drama findet irgendwie am 27./28.09.2016 statt, da wird es im Tessin noch gut 35 Grad warm sein. Für Genoni wird es etwas neu sein, dass er nun in einem Team ist, dass auch den Cup gewinnen will, allerdings sage ich ganz gerade raus: Das wären genau die Matches, die ein Joel Aebi kriegen sollte, wir dürfen unsere Nummer 2 nicht auf der Bank verkümmern lassen, auch er braucht Praxis.

Viel lieber wäre mir, wenn endlich der Spielplan für 2016/17 rauskommen würde, ich bin Hockeygeiler denn je, wann startet die Saison, wann gibt es die Kronjuwelen-Spiele, wann starten die Playoffs, ich finde es unhaltbar das man quasi im luftleeren Raum schwebt. Mach mal vorwärts Vögtlin, Gopfertamminomau!

Die Auslosung war übrigens ein Grosserfolg heute, 11 User waren live am Streamen und 10 von ihnen haben die Partien schon wieder vergessen.



Hardboiled Archiv