Google+ Hardboiled SCB: Und wieder ein neues dramatisches Quiz!

Mittwoch, 27. April 2016

Und wieder ein neues dramatisches Quiz!

Ja, es geht Schlag auf Schlag, ich mag Euch die Sommerpause einfach nicht gönnen. Bereits erscheint wieder ein hochstehendes Quiz, bei dem man nur gewinnen kann. Diese Quizzes sind übrigens nicht nur Zeitvertreib, sondern pädagogisch sehr wertvoll. So verhindern sie, dass man den Stock fallen lässt obschon der Stockschlag 2 Sekunden vorher war, sowie den Jähzorn wenn man im nächsten Spiel dann mit dem Kopf dem HoBodenmann den Ellbogenschoner zerstören will. Ihr seht, alles ist wie eine Vorbereitung auf eine neue geile Saison.

Die heutige Frage lautet: Wieso weint dieser Torhüter so hemmungslos ab?

Antwort A: Weil sein Team gerade eben eine 5:3-Überzahl nicht ausgenutzt hat, im anschliessenden 5:4-Powerplay nur den Pfosten getroffen hat und dann durch einen Fehler von Murmeltier Ulmer den Roy alleine auf sich zukommen lassen musste, und der Roy hat den Puck mit einer wuchtigen Wucht genau in den Angel so affentittenmeistergeil wunderschönnackigerogen sauscheissegeilmässig gehämmert, so dass die Berner Kurve vor Freude am Ausrasten war da es ein Shorthander war und den Meistertitel sicherte, den 14. Meistertitel und uns somit zum erfolgreichsten Team seit Einführung der Playoffs gemacht hat und eben dieser weinende Goalie trotz 104'231 gehaltenen Schüssen dann doch nur lausiger Vizemeister wurde.

Antwort B: Weil er nicht Nationaltrainer werden darf.

Wie immer klickt ihr für Antwort "A" auf "Like", für Antwort "B" diesesmal auf "Teilen". Wiederum gibt es einen sehr attraktiven Preis zu gewinnen. Aus allen richtigen Antworten verlosen wir einen Freiflug auf einem Dattelhund, dem Klubwappen der HCB Ticino Rockets.

Wo Bildung aufhört, beginnt Hardbo8iled SCB!

Hardboiled Archiv