Google+ Hardboiled SCB: Und nun noch ein Quiz des Jahrhunderts, auch für fremde Fans geeignet!

Dienstag, 26. April 2016

Und nun noch ein Quiz des Jahrhunderts, auch für fremde Fans geeignet!

Yes Babe, immer noch ist die Hölle los bei Hardboiled, nach dem erschütternden Bericht über die Klagemauer zu Fribourg von heute morgen (laut ersten unabhängigen Schätzungen ist sie wegen mangelnder Breite fast 130'000 km hoch), kommt jetzt was nicht ganz so Depressives. Wir wollen ja mit positiven Emotionen weitergehen, aus meiner geistigen Braracke ist nun ein nicht mehr zu übertreffendes Quiz entstanden. Es ist aber saumässig schwer, vielleicht überfordere ich damit viele Leute, aber ein Quiz darf ja nicht so einfach sein dass es selbst der Schori Manfred aus Zollbrück erraten kann.

Also, schaut Euch das Bild oben an und beantwortet dann die folgende Frage: Welche Szene ist auf dem Bild dargestellt?

Antwort A: Das ist der absolut affengeile megatittengeile sauhundscheissegeile sehundfurzgeile rattenscheissegeilesauhund gopfertamminomau Meisterschuss vom König aller Shorthander, dem Derek Roy, der den Schlittschuhclub Bern zum 14. Mal zum Meistertitel und somit zum Rekordmeister seit Einführung der Playoffs macht, der Puck furzt sowas geil in den Angel, so geil wie der Roy dem Murmel den Puck abgeluchst hat und uns so geil so affentittengeil zum Meister knallt.

Antwort B: Schlampige Abwehr von Merkeliltis.

So, wer für Antwort A ist der drückt "Like", wer für Antwort B ist drückt 2 x mal ganz schnell "Like". Dann wollen wir mal schauen, wer diese Aufgabe lösen kann.

Unter den richtigen Antworten verlosen ich in Zusammenarbeit mit dem SC Bern den 15. Meistertitel. Wann genau ist noch nicht ganz klar, aber dabei sein ist wichtiger als siegen (oder auf Deutsch: Lugagel). Der Rechtsweg ist natürlich links.

Viel Spass. Und morgen sauen wir hier weiter!

Hardboiled Archiv