Google+ Hardboiled SCB: EILMELDUNG: Maxime Noreau für 2 Jahre beim SCB!

Montag, 25. April 2016

EILMELDUNG: Maxime Noreau für 2 Jahre beim SCB!

Uh, ich wollte gerade schlafen gehen, da ist es diese Meldung, die mich zum Schreiben zwingt. Aber die ist so aktuell, dass sie noch feucht ist. Der SC Bern hat den Offensivhammermann Maxime Noreau (27 Jahre, wird ab Juli vorerst bei mir wohnen) verpflichtet. Ja, wir kennen den Buschebäri, er hat bei Ambri für Furore gesorgt, versuchte sich dann in der NHL, wo er aber nicht ganz Tritt fassen konnte. Aber das muss uns ja nicht stören, bei uns sind ja alles ein bisschen ausgemusterte Jungs, die aber in den Playoffs so was von geil spielten.

Der Noreau in der Abwehr wird uns Spekakel bringen, böse Zungen sagen, der neue Hexer Leonard wird ihn wohl erst in der Drittelspause alben sprechen können weil er so viel nach vorne hüderet. Aber egal, er ist im besten Alter, schauen wir mal was das wird!

Hardboiled Archiv