Google+ Hardboiled SCB: Furzkopf der Woche - Der Zug

Sonntag, 22. November 2015

Furzkopf der Woche - Der Zug

Ja, ihr habt richtig gelesen, DER ZUG, nicht der EV Zug oder so, nein nein, DER Zug. Klar, den EV Zug hätte man auch wählen können wegen ihrem Geheule ab dem dritten Tor der Lugagels gestern. Holden wurde hart gecheckt, blieb weinend am Boden liegen, die Plankennerro konterten mit einem Mann mehr souverän das 3:0 heraus. Das Volk tobte. Aber unsere Berner Elefantenhirne haben die Szene aus der letzten Saison nicht vergessen: Damals schossen sie gegen den verletzten Torhüter Schäfer ein Tor, ihr erinnert Euch? Damals haben sie gejubelt wie Spiess-Hegglin wenn sie gehürrlimannt wird. Jo, und nun kommt einfach die Unfairness zurück, also nicht weinen.

Aber das ist ja nicht das Thema. Das Thema ist ein richtiger, auf Schienen holpender Zug. Der vom nächsten Samstag. Der Extrazug auf Davos, zu den Bündnern, quasi ein Arno-Express in den Dickdarm der Schweiz. Um 14.25 Uhr fährt das Teil ab Bern ab, vorher grast er quasi schon das Oberland ab, danach gehts ohne Umsteigen und sonstigem Kot direkt nach Davos.

Ihr fragt Euch jetzt, warum DER ZUG mich denn so animiert, dass er ein Furzkopf der Woche wird? Nun, WEIL ICH ALTSAU AUCH IN DIESEM SCHIENENGAGEL SITZEN WERDE! Ja, ab und zu zieht es mich wieder in die Ferne, eine Old Clan-Fuhre vom Feinsten wird das werden. Aber - und das ist nun der Grund - verhindert DER Zug dann eben, dass der Matchbericht so geil pünktlich kommt, wie es sonst nicht mal CNN zustande bringt.

Ich schreibe das Teil, keine Frage, gleich nach der Rückkehr so gegen 03.00 Uhr mit gleichvielen Promillen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, ab und zu muss so eine Ausnahme einfach sein, nicht auf mich sauer sein sondern eben, wer ist Schuld? DER ZUG!

Ansonsten kann ich Euch nochmals die Hardboiled SCB-Homepage unter www.hardboiledscb.ch empfehlen. Ich habe die Seite nun noch so eingerichtet, dass sie es eigentlich verdient hätte, bei Millionen von Leuten als Startseite des Browers zu trohnen. Du musst Dich nicht mal anmelden wenn Du nicht willst, Du wirst dort das beste Hardboiled-Archiv ever haben, die aktuellen Berichte, die älteren Berichte, alles schön sauber im Wordpress genebelt. Zudem siehst Du die neusten Hockeynews in der Sidebar, unser nächster Gegner, absolut cool. Und wenn Du Dich anmeldest, dann kannst Du automatisch in ein geiles Forum, wo man doch so herrlich leiern kann, besser als auf FB, dann hat es ein Kultbuch 2.0 wo man seine geistigen Ergüsse ohne Tabu niederschreiben kann, dann, und jetzt haltet Euch fest, können angemeldete User einfach so geil Chatten wie man das sonst nur von Profi-Seiten kennt. Der Hardboiled-Chat, schon das tönt nach der geilsten Seite der Schweiz.

OK, nun Cup, dann Bauer, dann Zugreisenabsturzbündnerlutz-Party, die Woche hat es in sich!

Hardboiled Archiv