Google+ Hardboiled SCB: Fuzkopf der Woche - Unser Aberglaube

Sonntag, 7. September 2014

Fuzkopf der Woche - Unser Aberglaube

Es ist doch immer das Gleiche. Die Saison steht endlich wieder vor der Tür, man denkt schon sehr sehr intensiv an den Freitag, wo wir dann doch gegen die Ambrioten einlaufen werden. Jetzt ist defintiv die lockere Phase vorbei, die Nervosität steigt unaufhaltsam.

Wäre ja alles noch ganz passabel, wenn denn nicht wieder dieser neurotische Zwang vom Rückenmarkreichert ins Hirn südderen würde. Ihr wisst alle was ich meine - die Zeit der abergläubischen Rituale hat wieder begonnen.

Ihr kennt das alle, ich bin auch überzeugt davon, dass ihr das gleich macht wie ich. Also, als erstes werden sämtliche Klamotten verbrannt, die an der letzten armseligen Saison getragen wurden. Das sind alles Unglückskleder, weg damit, in den Garten, aufschichten zu einem Haufen! Der Fernseher, die flache Sau, hat auch nur Scheiss-Spiele gezeigt, also Mediamarkt aufsuchen und neues Teil kaufen. Die Postergruppe kann ebenfalls auf den Haufen im Garten, nur Unglück habe ich dort erlebt. Dann die kleineren Wechsel, doofe Rasierklingen die nur Pech brachten, Idioten-Deo der mich ins Unglück geduftet hat, Blödmann-Rasierwasser das gebrannt hat wie die Sau aber keinen einzigen schönen Sieg herbeigeführt hat. Das kann man ja zur Not noch als Schnaps in ein Kafi einfüllen, wenn der Besuch total besoffen ist und gar nichts mehr merkt. 

Selbstverständlich sind alle lebenden Personen von diesem Ritual ausgenommen, dort hört es auf. Aber es sollten nun noch so viele Leute wie möglich die Hardboiled-App (IOS und Android) runterladen, denn seit es die App gibt sind wir noch nie in die Playouts gesädderet. Das ist doch mal was. Ich habe alles gegeben, damit die Saison besser wird als die Letzte, gut, viel wäre das nicht, aber immerhin. Ich freue mich masslos auf den Saisonstart, werde wohl schon am Mittwoch die ersten Schlachtrufe um 07.15 Uhr im 10er-Bus rausjaulen, wer mich dabei hört gewinnt einen Preis. 

Endlich endlich beginnt die schönste Zeit des Jahres wieder!

Hardboiled Archiv