Google+ Hardboiled SCB: Furzkopf der Woche - Der neue Strafbank-Song (was für eine Grotte)

Sonntag, 21. September 2014

Furzkopf der Woche - Der neue Strafbank-Song (was für eine Grotte)

Entschuldigung meine lieben Leser, der Furzkopf heute ist wieder etwas spät, Insider wissen was das bedeutet: Alan Gorden Josef Tuni Hardboiled hat Ferien, dann ist der choge Cheib halt immer etwas später am schreiben da das Pennen souverän nach hinten schiebt.

Der Furzkopf der Woche ist diesesmal sehr einfach. 3 Heimspiele lang habe ich gehofft, dass die neue furchtbare unsägliche abnormale ohrenschädigende doofe abartige Musik abgeschafft wird, wenn ein Gegner auf die Strafbank muss. Neu dröhnen Trio Eugster über die Lautsprecher mit ihrem Welthit "Sitzed si hocked si nämed si Platz". Ein Verbrechen an jedem gesunden Ohr, eine Barbarei die man nach mir auch anzeigen könnte. Trio Eugster, eine Sing-Band die oft auch eingesetzt wurden wenn gerade kein Präservativ in der Nähe war, liefen ihre Songs war alles schlapp und trocken, Zeugen von Kindern war unmöglich.

Vorher hämmerten Rammstein über die Boxen, "Bestrafe mich", klar, etwas provokativ, dann noch eine Band die öfters Mal in den Schlagzeilen steht. Aber: Sogar 91-jährige schunkelten ab diesem Song dann plötzlich mit, klar, sie wollen noch jung wirken, zudem hatte das Lied auch einen gewissen Agressionsfaktor, die Halle kochte zum Teil.

Jetzt aber haben wir so eine Mischung aus Speck Cup aus Davos und Alpaufzug im Emmental. Man ist schon fast soweit, dass man hofft das kein Gegner auf die Strafbank muss, nur damit man dieses unsägliche, unmusikalische und nervtötende Lied nicht hören muss.

Klar, kein DJ im Stadion kann 16'000 Nasen befriedigen, die Geschmäcker sind verschieden. Den Einen ist ein Song zu hart, den Anderen zu weich, einmal ist das Lied von einer Affenband, die Anderen sagen "Nein, eine Kultband". Aber noch NIE haben alle Leute sich so genervt ab einem Song wie ab diesem Gejaule für Feierabend-Hunde.

Gib Dir ein Ruck lieber DJ und wechsle den Jodel für schwererziehbare Almdudler einfach aus. Such im Archiv, mit Garantie gibt es einen besseren, fetzigeren und animierenden Song als dieses Gejammer im Eunuchen-Stil. Man wird es Dir ewig verdanken.

Hardboiled Archiv