Google+ Hardboiled SCB: Das härteste Tippspiel ever ist lanciert

Dienstag, 9. September 2014

Das härteste Tippspiel ever ist lanciert

Ist das nicht ein schöner Himmelgug auf dem Bild? Yes! Ihr habt doch nicht geglaubt, dass wir ohne ein geiles Tippspiel in die neue Saison starten? Ha! Hier kommt das Teil, ein Hammer, genau 300 Spiele sind zum Tippen von mir erfasst worden, also die gesamte Regular Season der NLA. Da die Züzis gegen die Lecker aus Rappen bereits morgen Abend spielen, schalte ich das Teil unglaublich pünktlich auf. Ihr könnt Euch ab sofort registrieren. Lest einfach hier schnell einige kurze Hinweise durch:

1. Der Zugriff aus dem Web ist über http://www.kicktipp.de/hardboiled
Danach klickt ihr auf "Mitglied werden" und gibst Deine E-Mail-Adresse ein. Wenn Du noch nie mitgespielt hast, kann es sein dass Du die E-Mail bestätigen muss. So habe ich die Gewissheit, dass die E-Mail stimmt, ist ja noch wichtig wegen den Preisen und so. Danach kannst Du die Tipps abgeben. Einer nach dem Anderen.

2. Für iPhone- und Android-Junkies gibt es auch eine App, die logischerweise "Kicktipp" heisst. Dort musst Du unter "Tipprunde suchen" nach "hardboiled" suchen, Dich ebenfalls als Mitglied anhängen wie wenn Du über das Web kommen würdest.

3. Die Spiele kommen wunderschön nach Datum sortiert, Du siehst also immer, welches Spiel dran ist. Das ist unhuren wichtig bei unserem Chaos-Spielplan mit 391 vorgezogenen Spielen und 210 Spielverschiebungen. Im Hardboiled-Tippspiel bist Du diese Sorgen los. Du kannst Dir sogar einen Alarm setzten lassen, wenn Du einen Tipp noch nicht abgegeben hast (das kann immer passieren bei unserem Spielplan). Von der Benutzerfreundlichkeit ist "Kicktipp" einfach geil. Spielt darin rum, es ist wirklich gut in Sachen Übersicht und Spielwitz.

4. Getippt wird immer das Schlussresultat, nicht so Quatsch wie nach 60 Minuten oder so. Also niemals, wirklich niemals, auf ein Unentschieden tippen! Kennsch es? Die Punkte seht ihr auch in der Spielanleitung, hier nochmals: Richtiger Sieger 1 Punkt, richtiger Sieger und richtige Tordifferenz 3 Punkte, richtiger Sieger und genaues Resultat 5 Punkte.

Achtung: Da ich das Ding gratis angemeldet habe, hat es nur Platz für 300 Leute! Mehr Leute fasst das Ding in der Gratisversion nicht, sonst kostet das mich leider Geld, da bin ich noch nicht soooo scharf drauf. Also meldet Euch sofort an! 

Und dann gibt es natürlich Preise, klar doch. Dieses Jahr haben wir etwas ganz besonderes, allerdings ist es auch das härteste Tippspiel ever (300 Spiele), da gewinnen nur Profis. Oder Damen. Uha uha uha. Kleiner Scherz. Also, die Preise:

1. Platz: Im nächsten Jahrbuch 1 volle Seite für Dich (Foto oder Text). Bei einer Auflage von 300'000 Exemplaren ist das DIE Chance für Dich, berühmter zu werden als Schüschu.

2. Platz: Band 1, 2 und 3 (der noch erscheint) der Hardboiled-Jahrbücher

3. Platz: Hardboiled T-Shirt nach  Deiner Wahl

4. - 10. Platz: Eine original Hutzenbröhne-Brennbox

Ihr seht, es geht was! Viel Vergnügen beim Tippen! Ach, und da ist noch was: Am Donnerstagmorgen kommut auf Energy Bern mein Interview das Simon "Stimmgott" Moser mit mir geführt hat. In einer Sauna. 

Hardboiled Archiv