Google+ Hardboiled SCB: Noch eine wichtige Meldung vor dem Knaller gegen Rappen

Freitag, 26. September 2014

Noch eine wichtige Meldung vor dem Knaller gegen Rappen

Ja, nach dieser herrlichen Niederlage beim Z muss ich noch einen Schwall mehr leiern. Sonst ist meine Nachtruhe gefährdet. Und das will ja hier niemand, oder? Uha.

Also, vor 15 Jahren als ich zum ersten Mal in den Europapark zu Rust ging, war meine Killerbahn da der doofe Baumstamm der ins Wasser flitzt. Ich weinte ein bisschen wenn ich mit der Family dort drauf musste. Doch durch jahrelanges Training bin ich jetzt ein Silverstar-Fresser geworden. Beim Hochfahren gähne ich, beim Runterfahren bin ich eingenickt. Der Europapark hat mir angeboten, dass ich dem Teil nicht mehr Silverstar sagen muss, sondern "Silvie", ich habe also quasi mit der Bahn duzis gemacht.

Wie habe ich das erreicht (und jetzt alle SCB-Boxplay-Spieler gut mitlesen): Ich wollte meine Angst vor der Höhe verdrängen. Ich habe meine Mut gebündelt. Ich bin angestanden. Ich bin hochgefahren. Ich bin runtergesaust. Danach war ich stolz. Was will ich mit dieser Geschichte den Spielern sagen? Keine Ahnung.

Oder: Der Silverstar ist geil und unser Boxplay nicht. Oder: Wäre Justin Krüger eine Bahn in Rust dann wäre er das afrikanische Floss. Dort wo man meistens ab der Bahn gerissen wird weil man eingeschlafen ist und das Ende verpasst. Oder: Schickt die Spieler nach einem Gegentor bei einer Strafe nackt auf den Silverstar und schaut, wer danach noch Eier hat.

War das wieder eine doofe Niederlage heute!

Hardboiled Archiv