Google+ Hardboiled SCB: Schockierende Meldung aus Fribourg

Dienstag, 9. September 2014

Schockierende Meldung aus Fribourg

Völlig geschockt und mit grosser Verwunderung habe ich eine Meldung im heutigen Blick gelesen. Da wurden alle NLA-Spieler gefragt, welche Spieler die grössten Weicheier und Schwalbenkönige sind. Nun, das Resultat seht ihr auf dem Zeitungsausschnitt.

Immerhin hier gewinnen die Hutzenbröhne mit grossem Vorsprung und lassen die Konkurrenz weit hinter sich, ist ja sicher ein kleiner Trost für die ewigen Playoff-Vergeiger. Wohlgemerkt, das ist die Meinung der Spieler auf dem Eis, diejenigen die es also hautnah erleben. Für mich sehr aussagekräftig. Ich habe es immer gewusst.

Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob die Rangliste denn auch ganz korrekt ist, denn wieso stehen nicht auf jeder Liste 5 Fribourger? Globi und Bodensurri machen den totalen Triumph der Hutzenbröhne kaputt. Aber das zeigt eigentlich, dass wir vom gemeinen Pöbel den Puck doch besser sehen als manches Gnom. Ich bin unsäglich stolz, dass hier kein SCB-Spieler erscheint!

Hardboiled Archiv