Google+ Hardboiled SCB: Geheim - Hardboiled SCB hat den ersten offiziellen Job vom SCB!

Dienstag, 16. Februar 2016

Geheim - Hardboiled SCB hat den ersten offiziellen Job vom SCB!

Ja, nach dem triefenden Ausflug der Nationalmannschaft an das Seppel-Turnier in Ostasarbeidschan kommt der Alltag so langsam wieder ins Rollen. Das Fazit der Länderspiele ist ja schnell gezogen: Unsere Spieler treffen auch dort das Tor nicht. Stimmt positiv. Sie kommen nun noch deprimierter nach Hause als sie schon waren. Aber egal. Heute Abend eben geht es so langsam weiter, wir können mal am Zipfel rupfen und warten bis Sonntag, bis dieser Kuhplätterspielplan dann endlich eine aussagekräftige Tabelle liefern wird.

Aber, und um das geht es eigentlich, ich habe Euch werten Lesern wieder brandaktuelle News, die so geheim sind, dass jeder Buchstabe, den ich hier drücke, vom CIA geprüft und erst dann freigegeben wird. Deshalb dauert es etwas lange, bis ich den Murks geschrieben habe. Aber egal. Also, folgendes: Ich habe offiziell den Auftrag erhalten, mit 2 Spielern zu reden. Ihr ahnt es bereits, es wird kein schönes Gespräch werden, da man ihnen die Leviten lesen muss. Da beim SCB alle Duzis mit den 2 Typen sind, hat man mir nun die Verantwortung übertragen, da ich niemals einen Spieler duze. Das Gespräch findet heute Abend statt.

Da Marc Lüthi inzwischen weiss, dass ich sein Büro verreckter verwanzt habe als eine Matratze im Hafenbordell, darf ich das Gespräch leider nicht in seinem Büro führen. Gefunden hat er die Wanzen zwar noch nicht, aber er weiss logo dass es sonst sofort hier auf der Seite wäre. Aber Tuni wäre nicht Tuni wenn er nicht wirklich immer eine Antwort auf alle Schikanen hätte.

Ich konnte den CEO überzeugen, mit den beiden Spielern bei mir zu Hause zu reden. Was ist daran so besonders fragt Ihr? Nun, ich habe meine ganze Hütte mit versteckten Kameras ausgestattet, schon lange, da ich mich oft gerne selber beobachte wenn ich nackig durch die Wohnung renne. Aber das gehört nicht hier hin. Aber ihr riecht den Puck, gelle? Ich werde sogar ein Video des Gesprächs machen können!

Das Video wird morgen Abend exklusiv auf Hardboiled SCB zu sehen sein. Ich bin sehr gespannt darauf, denn ich weiss ja selber noch nicht, welche 2 Typen heute bei mir aufkreuzen werden. Ganz wichtig ist es, dass ihr das für Euch behaltet, der SCB würde sich sonst etwas schinieren. Abgemacht?

OK, dann starten wir in den harten Schlussspurt. Vergesst nicht, morgen Abend dieses Zeitdokument hier auf der Seite anschauen zu kommen. Übrigens fand ich die Wette von Helbling im heutigen "Blick" noch witzig, wenn der SCB nicht in die Playoffs kommt, geht er als Wetteinsatz in die Suppenküche arbeiten. Viele Leute denken jetzt "uh, krass", ich sage "gähn", ist ja wie ein Heimspiel da der Herr ja in seiner Berner-Zeit meistens dort gegessen hat. Uha.

Hardboiled SCB bringt Dir die Kraft, um die 4 Schicksalsspiele zu überstehen! Weitersagen!

Hardboiled Archiv