Google+ Hardboiled SCB: Die Verletzungshexe umnieten

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Die Verletzungshexe umnieten

Es reicht defintiv mit den kranken und verletzten Buben. Wie eine Seuche schleppen sich die Verletzungen durch unser attraktives Team. Nach einem harten Zweikampf bleibt meistens unser Spieler liegen, während der andere Sürmel einfach weiterfährt und noch doof grinst.

Doch damit ist nun ein für alle mal Schluss. Die legendären, voll himmelblauer Magie bestückten Hardboiled SCB-Orakel haben uns schon oft vor schlimmen Sachen bewahrt. Jetzt, genau jetzt, ist die Zeit, um gegen diese Pechsträhne anzukämpfen.

Ich habe mir aus Simbabwe oder so ein Guru-Buch besorgt, via Ex-Libris, dort sind sagenhafte Beschwörungen drin, eigentlich gegen fast alles. Und sie wirken, ich habe sie an meinem Nachbarn ausprobiert und er hat tatsächlich keine Schuppenflechte mehr. Also, Daumen drücken!

Schaut es Euch an: Die Verletzungshexe umnieten

Hardboiled Archiv