Google+ Hardboiled SCB: Das Hardboiled SCB-Tippspiel ist eröffnet

Mittwoch, 2. September 2015

Das Hardboiled SCB-Tippspiel ist eröffnet

Auch das sind doch gute Nachrichten! Weil ich gewerkelt habe wie ein Ferkel (300 Spiele erfassen sind nicht ohne ... vorallem bei unserem beknacktem Spielplan wo es pro Runde 200 Nachholspiele gibt und so ...), steht das neue Tippspiel ab sofort bereit. Wie immer habe ich das Tippspiel von Kicktipp gebraucht, nach mir das Beste was es auf dem Markt gibt - gratis wohlgemerkt.

Seid ihr im Internet, dann wählt ihr einfach die Seite http://www.kicktipp.de/hardboiled/, entweder loggt ihr Euch mit den Daten vom letzten Jahr ein oder ihr registiert Euch kurz mit gültiger Email-Adresse und Passwort. Ihr werdet keine Werbung kriegen, die Jungs von Kicktipp sind dort durch absolut sauber, also keine Angst.

Wenn ihr dann drauf seid, könnt ihr bereits mit tippen beginnen. Das Spiel erklärt sich von selber, ihr könnt alles nachlesen was ihr wollt, absolut geile Software. Für gratis und so.

Die andere, ebenso tolle Möglichkeit: Ihr ladet Euch die App für Android oder iPhone herunter, sie heisst logischerweise Kicktipp. Das Vorgehen danach ist gleich wie oben. Wenn ihr fragen habt, dann schickt schnell eine PN an mich. Geht in die Einstellungen, lernt den Komfort von Kicktipp kennen, ihr könnt Euch zum Beispiel via Mail alarmieren lassen wenn Spiele anstehen und ihr noch nicht getippt habt (noch wichtig bei unserem vergammelten Gagel-Spielplan wo die Spiele kreuz und quer daherkommen).

Die Preise werden wir dann noch schauen, es gibt ja keine Bücher mehr und so, aber ich würde sagen für den Rang 1 - 3 wird es dann schon was Witziges geben. Das teile ich dann noch mit.

So, genug geleiert, ab gehts, registrieren, anmelden und abtippen wie die Wahnsinnigen!

Hardboiled Archiv