Google+ Hardboiled SCB: Hardboiled SCB - oder wenn die Weihnachten schon jeden Tag ist

Montag, 8. Dezember 2014

Hardboiled SCB - oder wenn die Weihnachten schon jeden Tag ist

Ja liebe Leser, wir wissen es alle: Bald bald ist die heilige Zeit da, die Playoffs, dazwischen ist noch Weihnachten. Und ungefähr 100 Runden Eishockey. Und unsägliche Nationalmannschaftspausenturniere in Arosa auf 8000 Meter über Meer gegen Gegner wie Aserbeitschan, Slochei und Weissflussland. Aber, das sage ich nicht ganz ohne Stolz, nur faule Würste geben sich mit dem zufrieden was jetzt gerade ist. Die Zukunft zählt, wenn man nicht dranbleibt dann wird man Emmentaler!

Ich kann Euch 2 gute, sehr gute, enorm gute Sachen mitteilen. Nein, nicht die Verletzung von Blumenkohl, ihr seid gemein! Ich meine wirklich 2 tolle Sachen die Euch laut schreien lässt.

1. Die App. Immer aktuell, jetzt wo sie funzt, geiles Design und gratis zum Download. Leider nur für Android und iPhone, die Windows-Phone-Besitzer gucken etwas in die Röhre. Da kann ich aber nichts dafür, Microsoft hat da so seine Probleme mit Apps die von einer Firma produziert werden. Egal, ich hoffe die schweizweit 3 Besitzer von Windows-Phones können es verkraften, die müssen halt gezwungeremassen auf Flutschbuck kommen. Aber Achtung, der heisse Hammer kommt jetzt: Ab sofort könnt ihr über die App ebenfalls die meistens sehr geistreichen Kommentare der Leser lesen, ihr könnt selber kommentieren und ihr könnt ein "gefällt mir" nun auch aus der App klicken. Das finde ich persönlich echt toll. Danke Tuni! Damit ich sehen kann ob es klappt, könntet ihr in der App auf diesen Eintrag ja mal "gefällt mir" klicken, auch wenn es Euch nicht gefällt, gelle! Warum diese Neuerung? Nun, ich hatte endlich das Administrator-Menu begriffen, das wäre schon lange parat gewesen, aber Old-School Tuni braucht halt manchmal etwas Zeit. Uha.

2. Das Jahrbuch wird auch in diesem Jahr erscheinen. Auf der Seite www.hardboiled-scb.ch könnt ihr das Ding bereits vorbestellen, mit einem kleinen Rabatt. Ebenfalls habt ihr verschiedene Bundel-Angebote, es gibt ja Leute die noch keines oder nur ein Buch haben. Lest es mal durch, die Sammlung wird grösser, sei dabei! Der Erlös geht wie immer an die SCB Future-Vereinigung. Und da haben wir ja grosse Sachen geschaft, so zum Beispiel den Lohn von Nolan dem Schäfer bezahlt. Wir schauen eben zu den Jungen.

So, das sind doch alles Good News, gelle? Weil ich will dass ihr an Weihnachten mit einem Lächeln im Gesicht die hockeyfreie Zeit startet. Weil ich Euch mag. Weil ich Euch toll finde. Weil ich gern habe wenn ihr mich lest. Weil ich finde, dass ihr alle extrem gutaussehend seid.

Wenn ihr von irgendwoher noch rührendere Weihnachtspost kriegt als das hier, dann postet es!

Hardboiled Archiv