Google+ Hardboiled SCB: Der SCB mit neuer Spielwerbung - das kann ich auch

Dienstag, 23. Dezember 2014

Der SCB mit neuer Spielwerbung - das kann ich auch

Ihr habt es sicher gesehen, der SCB macht neu auf den Social Media ziemlich Werbung für die Spiele. Gestern war ein Drache und eine Dusche, "gebt dem Drachen eine Dusche" war das, heute ist die Collage mit Löwen und Zähnen, "zieht den Löwen die Zähne" heisst das.

Das ist OK, ich finde es gut, nur schade das die offizielle Seite mal wieder meinen Vorschlag abgelehnt hat. Die Werbung war ja öffentlich als Wettbewerb ausgeschrieben, der erste Preis war eine Schnitzeljagd mit Marc Reichert, hätte man gewonnen hätte man ihm einen auf die Schulter klopfen dürfen. Uha.

Nun, da ich wieder mal ausgeschieden bin, nun also hier mein Vorschlag, ich persönlich finde ihn gar nicht so schlecht.

Man sieht sich in ein paar Stunden im Tempel aller Tempel, in der Mutter aller Stehrampen, heute wird mal sicher gut abgelötet werden, morgen haben fast alle frei und der Geburtstag vom Heiland feiert man ja meistens erst gegen Abend. Go on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Hardboiled Archiv