Google+ Hardboiled SCB: So sehen wir 2014/15 aus

Montag, 4. August 2014

So sehen wir 2014/15 aus

Ja, da meint man doch effektiv, dass das Sommerloch grösser ist als die Windel von Schüschu, da passiert es mitten am Abend, dass der SCB einfach so nebenbei das neue Matchdress für die kommende Saison hinlümmelt. Selbstverständlich ist mir das gleich eine Schlagzeile wert, denn nach den Weinkrämpfen der Fans beim letztjährigen "wir gedenken alle dem Knut"-Dress wartete man ja etwas gespannt auf die Version 2014/15.

Ich fürchtete mich etwas, da der Designer ja scheinbar auf den Tod von Eisbär Knut reagiert hatte und uns denn gleich aufs Dress pflasterte. Panisch durchsuchte ich seit Wochen die News, ob irgendwo ein ziemlich berühmtes Tier gestorben war. Einzig die Giraffe die nicht ganz unter der Unterführung durchgereicht werden konnte war in den Schlagzeilen. Doch mir schwante Böses ... eine Giraffe hat ja schon gelb-schwarz, da fehlte nur noch rot, nach der Kopfnuss von der Brücke war das ja dann indirekt auch da gewesen ...

Aber eben, ich bin jetzt wirklich gut gelaunt, denn das neue Teil gefällt mir. Unser Logo ist drauf, nicht mehr und nicht weniger. Wisst ihr, ich brauche eigentlich gar nicht mehr, das Logo ist in mir eingebrannt, ich bin eh nicht so für neumodische Sachen. Schlicht, einfach und kräftig in den Farben ist für mich immer noch wichtiger als Designer-Preise an einem Model-Contest für Pferdedecken.

So, nun haben wir schöne Dresses, schöne Ausländer, schöne Fans, schöner Sven, schöne Meistertitel iin der Vitrine, schöne Amnesie und die letzte Saison vergeben vergessen verziehen verloren. Wir schlurfen nun wirklich langsam in die schönste Zeit für Hockey-Hardboiled-Herzblut-Menschen!

Hardboiled Archiv