Google+ Hardboiled SCB: Ein grosses Lob an unsere Hockeytrainer

Mittwoch, 20. August 2014

Ein grosses Lob an unsere Hockeytrainer

Ja, ihr habt richtig gelesen. Und es muss einfach einmal gesagt werden. Nach den Skandalen in unserer Politik mit diesen unhuren doofen Geschlechtsorgan-Selfies von Leuten die in leitenden Positionen sind, muss ich wirklich mal unsere Trainer hoch und ehrlich loben.

Man stelle sich den Skandal vor, wenn plötzlich ein NLA-Trainer in diversen Klatschmedien als Headliner aufgeführt wird, weil er seinen sicher gut proportionierten Mümmel an Frau Bückeli schicken würde. Absolut unvorstellbar, die Hockeywelt würde von einem Erdbeben erschüttert werden.

Dabei sind ja die Jungs an der Bande auch in einer leitenden Funktion und haben eine Fraktion voller Eishockeyspieler unter sich. Auch sie sitzen nach offiziellen Anlässen oft einsam und verlassen in ihren Büros, analysieren aber dort artig den nächsten Gegner und fotografieren höchstens einen Puck.

Danke ihr Hockeytrainer dass ihr unseren Sport so schätzt und weiterbringt!

Hardboiled Archiv