Google+ Hardboiled SCB: Weltklasse - Ein Quiz über Tuni das einfach begeistert!

Donnerstag, 9. Februar 2017

Weltklasse - Ein Quiz über Tuni das einfach begeistert!


Liebe Leser, ihr spielt gerne Quiz, das habe ich an der unheimlich groben Teilnehmerzahl vom letzten Quiz deutlich bemerkt. Sensationell! Der Nachteil war einfach, dass es ein "fertiges" Quiz von einem Anbieter war, der einfach wollte, dass man Kohle ausgeben muss. So konnte ich die Resultate nur für die ersten 25. Teilnehmer sehen, was mich sehr beelendete. Nun habe ich auf der Hardboiled-SCB-Webseite aber ein Teil installiert, dass viel besser ist und mehr Spass macht.

Es gibt 10 Frage, ihr habt dazu nur eine Minute Zeit, gnadenlos! Die Googler werde nicht googeln können, da die Zeit sonst abläuft. Ihr kreuzt bei jeder Frage die Antwort an, wenn ihr fertig seit kriegt ihr sofort eine Auswertung des Resultats mit einem Belohnungs-Link, falls ihr 90 Prozent richtige Antworten gegeben habt. Aber auch die Verlierer kriegen einen Link zum daraufklicken, Hardboiled SCB denkt an alle! Darunter findet ihr auch 2 Buttons, damit ihr Euer Resultat auf Facebook oder Twitter sharen könnt.

Ich plane, das Quiz dann mal wie ein Wettbewerb laufen zu lassen, wo man dann auch Preise gewinnen kann. Im Moment ist es eine Standortbestimmung. Funktioniert es? Sind alle zufrieden damit? Behalte ich die Übersicht? Das muss man so machen. Im Video seht ihr, dass auch Sportpräsidentkönig Christian Dubé sich vor der versammelten Gottéron-Anhängerschaft solchen Fragen stellt. Uha.

Alle Fragen drehen sich um mich, weil es ein Test ist. Die Fragen wurden von meiner Mutter ausgearbeitet und sind so schwer, dass ich nur 3 richtige Antworten hatte. Uha. Nein, im Ernst, die Fragen und die dazugehörigen Antworten sind natürlich alle korrekt. Spielt es durch und shared Euer Resultat auf FB oder Twitter, bin gespannt wer viel über mich weiss!

Also, dann testen wir das Teil doch mal durch. Einfach hier klicken: Hardboiled Quiz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Hardboiled Archiv