Google+ Hardboiled SCB: Langeweile im Februar - das gibts nur in der Schweiz - zum Glück gibts Hardboiled SCB!

Dienstag, 7. Februar 2017

Langeweile im Februar - das gibts nur in der Schweiz - zum Glück gibts Hardboiled SCB!

Es ist wirklich unerträglich. Draussen kackt der Nebel ins Gehölz, der Winter sitzt immer noch tief auf der Toilette und röhrt runter, eigentlich wäre alles angerichtet für gute Hockeypartys. OK, unser Spiel war in letzter Zeit auch nicht gerade eine Partydroge, aber trotzdem, ein jeder Tag ohne SCB-Match ist ein verlorener Tag. Könnte man diese unsäglichen Tests der Nati nicht am Computer simulieren? Oder an der Playstation? Muss man dafür wirklich wochenlang die Meisterschaft unterbrechen? Der Vorteil wird sein, dass es ab dem 14. Februar dann plötzlich sehr schnell geht. Wutsch wutsch und die Playoffs sind da.

Ein paar Vereine sind sicher froh über die Pause, da man die verletzten Buben so richtig gesund werden lassen kann. Bei mir stellt sich die Frage, wie es eigentlich um unseren Noro steht? Man hört dunkle Gerüchte, die Schulter ist das Problem, eine der ganz kritischen Stellen für einen Hockeyspieler. Aber das müsste dann bedeuten, dass man auf die Playoffs für die Abwehr noch nach einem Haudegen Ausschau halten müsste. Im Sturm haben wir unsere Manndli ja erhalten, die Wasserverdrängung entspricht ungefähr einem Bisi von einer Kaulquappe, ich hätte mir jedoch einen Walfisch gewünscht, der scoren, boxen und provozieren kann. Ein böser Junge, der schon vom Körperbau her Eindruck macht. Gegen körperlich starke Teams werden wir zu fest umhergeschubst. Aber eben, abwarten und Lutz trinken, die Playoffs schreiben immer eigene Geschichten. Wer weiss, vielleicht schiesst der Lasche da dann pro Spiel 3 Tore, da er nach dieser Quali von allen Verteidigern unterschätzt wird.

Wem es ganz extrem langweilig ist, der kann ein "Hardboiled SCB-Quiz" spielen. 10 kniffelige Fragen sind zu lösen. Um das Quiz zu spielen, einfach klicken. HIER

Ihr seht, ihr seid mir auch wichtig wenn eine unsägliche Pause ist. Sollen sich doch alle Vereine langweilen, die Hardboiler jedenfalls nicht.

Hardboiled Archiv