Google+ Hardboiled SCB: Furzkopf der Woche - Ein Gurkenspiel

Montag, 9. Juni 2014

Furzkopf der Woche - Ein Gurkenspiel

Sorry erst mal für den relativ späten Furzkopf, dann erst noch am Montag, aber das muss so sein weil der Montag war ja wie Sonntag. Und ich bin konservativer als ein migrierter Migrant im Vatikan. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit. Der Kultspruch des Jahrhunderts ist ja immer das unheimlich witzige "man sagt ja: An Pfingsten gehts am Ringsten". Uha uha uha. Gähn. Egal.

Also, auch wenn wir harte Hockeyaner sind, wir können es nicht wegreden: Am Donnerstag beginnt halt ein Grossanlass der Weltweit einmalig ist. Richtig, der EHC Biel versteigert Olivier Ankens Beinschoner. Uha uha uha. Nein, natürlich nicht, die Fussball-WM steht vor der Tür. Auch Hardboiled hat ja ein Tippspiel mit ehrfürchtigen Preisen lanciert. Schaut unten nach wenn ihr es noch nicht gewusst habt, haaaaallo, unten auf der Seite, nimm die Hand aus der Hose! 

Also, der Spielplan ist gemacht, es wird unzählige Partys geben, auch privat, witzig ist doch immer wenn es ein Grillmenu gibt mit den Teams die bald spielen, also argentinische Schnitzel und Deutsche Bockwürste oder so. Macht Spass. Aber meine Augen wurden nun massiv getrübt. Eine Hammerpartie ist ja immer in der Samstagnacht bzw Sonntagmorgen in der Frühe. Um 03.00 Uhr ist Anpfiff, gerade richtig um den WM-Kater noch zu fördern.

Doch was geigt an diesem Krontermin am 15. Juni um 03.00 Uhr durch den TV? Die Elfenbeinküste gegen die Nippel aus Japan. Ja gute Nacht. Wie soll man sich da wachhalten wenn Dir schon bei den Teamnamen die Oberlippe einschläft? Und was soll das mit der Küste, ich dachte da dürfen nur Länder mitmachen, nicht Küsten?? Oder habe ich da was verpasst? Spiel bald der FC Adria vs SC Barrier Reef aus Australien? So macht man eine WM kaputt. Auch wenn das vielleicht auch ein Land sein könnte, dort haben vielleicht in einer Sage ein paar ELFEN ein BEIN gesehen und KÜSSTEN sich dann. Uha.

Die FIFA bescheisst überall, gibt die Weltmeisterschaften an unsägliche Länder, wer genug zahlt kriegt sie, irgendwann wird das ganze auf einem Vulkan in der Toscana gespielt. Unsäglich, und dann kann man nicht ein bisschen manipulieren, dass am Sonntagmorgen um 03.00 ein Knaller kommt? Es nervt. Klar, man kann nicht alles haben, trotzdem werde ich garantiert weder der Nashornküste oder den Rohfischessern helfen.

Hardboiled Archiv