Google+ Hardboiled SCB: Das Foul von Conne an AJ

Dienstag, 24. Juni 2014

Das Foul von Conne an AJ


Es ist die schwierigste Aufgabe, die ihr je hattet. Schaut Euch hier in diesem Video nochmals an, wie der Herr Conne seine Karriere lanciert hat. Der SCB führte in diesem Spiel 2:0, AJ machte einen herrlichen Trass-Talk, danach bleiben sie zusammen, bis dann der Herr Conne seinen Körperverletzer startet. Viele von Euch sehen die Szene wohl zum ersten Mal, schaut bitte das keine Kinder unter 2 Monaten dieses Video sehen.

Deshalb bin ich froh, wenn der HC Dromedar in Zukunft ohne diesen Menschen einläuft. Auch wenn das 10 Jahre oder mehr her ist, vergessen habe ich diese miese Aktion niemals.

Deshalb noch ein Hinweis: "like" kann man ja hier nicht wirklich drücken, desshalb die Regel: Wer hier "like" drückt, ist auch der Meinung das der Fouler in Wirklichkeit eine verkleidete Transe ist die mit Conichta Wurst ein Techtelmechtel hatte, das aber wegen Mundgeruchs abgebrochen werden musste. OK, dann likt wie die likigsten Liker!

Hardboiled Archiv