Google+ Hardboiled SCB: Als unser Assi die Hutzenbröhne fast im Alleingang erledigte

Mittwoch, 4. Juni 2014

Als unser Assi die Hutzenbröhne fast im Alleingang erledigte


video
Jaja, auch unser Assistenztrainer Lars Laser Leuenberger hat eine bewegte SCB-Vergangenheit reingezogen. Er hatte des Öftern grosses Verletzungspech, wenn er aber spielte war er immer schnell auf den Kufen unterwegs. Er kam von Uzwil zum SCB, wechselte dann kurz zu den Hutzenbröhnen und kehrte dann wieder zu uns zurück. Also eigentlich eine tolle Karriere, wäre da nicht dieser grässliche Abstecher in die riechende Stadt gewesen.

Lars war sich der Schändung seiner Eishockey-Unschuld aber bewusst. Umso motivierter lief er gegen die Torfmull-Buben immer auf das Eis. In diesem Video hier gelangen dem Manndli gleich 2 Tore gegen die gekalberten Abwassertrinker. Zuerst ein Shorthander vom Feinsten, er zieht alleine aufs Tor und der Goalie der Fribourger fällt um wie eine tote Eiche. Herrlich auch die Bildstörungen im Video. Der zweite Ofen ist dann ein Dribbling das Ronaldo seine Sixpacks in den Hintern schieben würde. Schaut es an, ein Genuss!

Hardboiled Archiv