Google+ Hardboiled SCB: Tippspiel-Müll, beginnen wir nochmals von Vorne

Freitag, 13. Juni 2014

Tippspiel-Müll, beginnen wir nochmals von Vorne

Ja, die Furzgagel von "Tipstar Brasil" sollen sich ihr Tippspiel aber massiv tief in ihre unfähigen Hintern schieben. Bereits gestern brach das Chaos los, Leute konnte nicht tippen, dann war die Rangliste nicht richtig, heute war ebenfalls tote Hose.

So ein Tippspiel ist für GANZ ARME!

Aber Hardboiled SCB verzweifelt nicht. Es gibt Alternativen auf dem Planeten. Ich wollte eigentlich einer neuen Firma eine Chance geben, aber jetzt bereue ich es fast. So greife ich halt auf bewährtes zurück - Kicktipp, ein Anbieter der seit Jahren Erfahrung hat und ab 50'000 Usern nur Gähnen kann.

Ihr könnt die App entweder runterladen (iPhone oder Android und sicher auch noch für Fenster98 oder so). Registrieren müsst ihr Euch, das ist klar, eine Email braucht es, ein privates Passwort (ist auch richtig so denn es geht ja um Preise, die Gewinner müssen identifizierbar sein). Danach klickt ihr auf "Tipprunde suchen" und gebt dort "tosio" ein und dann seit ihr schon beim Hardboiled SCB-Tippspiel angehängt.

Das weitere Vorgehen klärt sich dann selber, ihr könnt rumklicken und rumhebeln und die Tipps abgeben, einfach so wie es sein muss. Für einen richtigen Sieger gibt es 2 Punkte, für eine Tordifferenz die dann auch noch stimmt gibt es 3 Punkte, für einen Volltreffer gibt es 5 Punkte.

Damit es für alle fair ist, habe ich die Spiele von gestern und heute rausgesemmelt. So beginnt halt eine leicht abgekürzte Version des Tippspiels (fehlen ja nur 4 Spiele) morgen Samstag um 18.00 Uhr.

Das Beste aber ist, dass ihr auch am PC tippen könnt wenn ihr Euer Handy mal wieder im Salon "Nacktschnegge" vergessen habt. Ihr kommt auf das Tippspiel mit der Adresse Kicktipp Hardboiled SCB sofort auch am PC drauf.

Mit diesem Tippspiel werden wir Freude haben. Tut mir leid wegen dem anderen Schrott, ist nicht mein Fehler, ich hoffe ich konnte es so fair korrigieren.

Hardboiled Archiv