Google+ Hardboiled SCB: Sensation - Die Hardboiled SCB-App ist da

Mittwoch, 25. Juni 2014

Sensation - Die Hardboiled SCB-App ist da

Ihr habt die Überschrift richtig gelesen. Hardboiled SCB gibt es ab sofort auch als App, momentan für iPhone und für Android. Ich frage mich, wieso die App noch nicht auf Rang 1 aller Charts ist. Was nicht ist, kann ja noch werden, oder nicht?

Sucht im AppStore auf "Hardboiled" und ladet das Teil runter. Es ist selbstverständlich gratis und franko und wird auch immer gratis bleiben und ihr müsst auch nicht pro Matchbericht bezahlen. Nein, wirklich, einfach runterladen und ab geht es. Achtung liebe Android-User, ich kenne den Shop bei Euch nicht, manchmal erscheint das Teil in der Suche erst nach ein paar Stunden bis halt alles geupdatet ist. Auf dem AppleStore ist das Teil jetzt sichtbar.

Die App saugt einfach Facebook ab. Der Vorteil ist, dass Du auf Facebook nie mehr blättern musst wie ein Henker weil hunderte andere Einträge den tollen Hardboiled-Beitrag nach unten geschoben haben. Nein, mit der App hast Du alles in chronologischer Reihenfolge. Dazu sind die Fotoalben herrlich sichtbar, ebenfalls kriegst Du, wenn Du willst, bei jedem neuen Eintrag eine Push-Meldung. Unglaublich praktisch wenn Du auf den Matchbericht wartest. Kein dauerndes Refreshen mehr, nein, es meldet wenn der Matchbericht Online ist. Geil, oder?

Erwartet einfach keinen Grafik-Hammer oder so. Die Firma, die das mir angeboten hat, macht das routiniert und zweckmässig. Aber für uns Hardboiler ist es auf jeden Fall geil. Ebenso kann ich nur bedingte Änderungen machen in der Konfiguration, das wird dann einfach einen Update geben, ihr kennt das ja auf Euren geilen Phöhnlis. Aber starten wir mal einfach so.

Viel Vergnügen, macht Werbung für das Teil, wäre ja der Hammer wenn wir irgendwo in den Charts auftauchen. Falls ihr die App bewertet, dann 5 Sterne, nur so wird der SCB Meister. Uha. 

Ach ja, die Version für Windows-Phones und Blackberry wird auch bald erhältlich sein. Wenn schon App dann für alle!

Hardboiled Archiv