Google+ Hardboiled SCB: Als Derek Armstrong Trainer Riccardo Fuhrer genervt hat

Samstag, 31. Mai 2014

Als Derek Armstrong Trainer Riccardo Fuhrer genervt hat

video
An Derek Armstrong erinnert sich ja sicher noch fast jeder. Weniger bekannt ist eine deftige Schlägerei, die der Kanadier anzettelte. Logo, geschah es doch in Wichtrach, einer Ortschaft mit 3 Einwohnern und 321'982 registrierten Rindern. Es war ein Vorbereitschaftssspiel gegen die SCL Tigers.

Nur Sekunden nach dem ersten Puckeinwurf kochten die Emotionen bereits zu hoch. Ein Handgemenge entstand, schlussendlich gaben sich unser Derek Amrstong und der SCL Tiger Thomas Küenzi recht ansehlich auf die Nuss. Der Kampf endete Unentschieden, was als Kompliment für Thomas Küenzi zu werten ist. Der Junge hatte sein Hockey ja noch bei den Big bad bears gelernt, logo dass er gut im Knüppeln war.

Herrlich dann auch das weinerliche Interiview von unserem Trainer-Gott Riccardo Fuhrer. Das waren wohl die ersten Anzeichen für das verweichlichen unseres Hockeys. Gibts doch gar nicht!

Hardboiled Archiv