Google+ Hardboiled SCB: Das grosse Hardboiiled SCB-WM-Brasil-Tippspiel

Dienstag, 27. Mai 2014

Das grosse Hardboiiled SCB-WM-Brasil-Tippspiel

Ja, ihr habt richtig gelesen. Hardboiled SCB ist nicht so eindimensional und leiert nur über Hockey ab. In knapp 2 Wochen beginnt die Fussball-WM in Brasilien, ein Grossanlass ohne Ende, 140'000 Sicherheitsbeamte werden gegen 1'200'000 Demonstranten um die Wette prügeln. Aber egal, WM ist WM, das zieht Dich auch als Hockey-Fan automatisch vor die Glotze. Dazu kommt der geniale Spielplan wegen der Zeitverschiebung, 17.00 Uhr, 22.00 Uhr und Mitternacht, ja aber geiler kann man die Nächte nicht verbringen.

Aus diesem Grund habe ich ein Tippspiel gesucht, das jedes von Euch sympatischen Wesen einfach und cool runterladen kann. Für IOS und Android. Geht einfach auf Euren Store und sucht nach "Brasil Tipstar". Dann runterladen und starten. WICHTIG: Danach müsst ihr Euch zur Gruppe "Hardboiled SCB" verknüpfen, das Passwort dazu ist "schüschu" (ACHTUNG: Für Android-User "schuschu", alles klein geschrieben, ohne Gänsefüsschen natürlich). Wenn ihr dann angehängt seid, seht ihr mit ein paar einfachen Klicks sofort die Rangliste und alle weiteren Features. Die App ist natürlich gratis, niemand muss Geld ausgeben. Geil daran ist auch, dass man sich hemmungslos über die App anchatten kann ohne dass die Leute merken, dass Du Hans Kossmann bist, denn Du wählst ja ein Pseudonym. Die Punktverteilung seht ihr ebenfalls in der Anleitung, das wird eine ganz spannende Sache werden.

Selbstverständlich wird es auch etwas zu gewinnen geben, logo. Die Preise könnt ihr unten entnehmen. Da ich Euch riesig mag, kann man einen Preis eintauschen gegen den Alternativ-Preis. So kommt sicher jedes auf seine Rechnung. Also, macht den Download, hängt Euch an "Hardboiled SCB" an und lasst uns eine geile Tipp-WM erleben.

Und die Leute die kein Smartphone haben? Nun gut, auch da haben wir eine Lösung. Öffne sorgfältig Deinen PC und lege das Motherboard frei. Du findest einen Switch auf der Platine 3, angeschrieben mit XYL-23-3434-34-1289-sklei. Dort hat es 8 Drähte, den Draht 3 von links musst Du nun sauber durchtrennen. ACHTUNG: Aber nur wenn der Draht dunkelgelb ist, ist er hellgelb dann musst Du das 4 Kabel von rechts durchtrennen. So hast Du die Smartphone-Funktion für Deinen PC freigeschaltet. ACHTUNG: Beim nächsten Aufstarten wird Dein Bildschirm schwarz bleiben, schreib die Tipps dann mit Tipp-Ex auf den Bildschrim. Uha. Hier wird jedem geholfen.

Ich freue mich auf eine grosse Teilnehmerschar. Nur der obige Abschnitt war ein Scherz, der Rest ist ernst ohne Ende!

Hier die Preise:

1. Preis: Hardboiled Jahrbuch Saison 2013/14 (mit Signatur für einen wirklichen Sieger)
Alternativ-Preis: 2-minütiger Zungenkuss mit J. Sprunger währenddem er Fondue isst. Wer mehr Käse aus den Zähnen holt, kriegt noch ein Schotterong-Matchdress!

2. Preis: Hardboiled Jahrbuch Saison 2013/14 (mit Signatur für einen leichten Loser)
Alternativ-Preis: 1 Sitzplatz für das Freundschaftsspiel Lokomotive Krim - EHC Biel. Allerdings nur das Ticket, den Flug dorthin musst Du selber zahlen.

3. Preis: Hardboiled Jahrbuch Saison 2013/14 (mit einer Signatur für typische Verlierer)
Alternativ-Preis: Zahnschutz von Damien Brunner aus der Saison 1997, ungewaschen. Muss abgeholt werden, da bis jetzt 3 Postboten im Spital gelandet sind die das Paket zustellen wollten.

Also, viel Spass, und wir röhren uns ja dann sicher an wenn ich als einziger alle Tipps richtig habe! Des weiteren werden sicher noch heute bereits wieder unglaublich geile Videos auf die Seite kommen, wir machen die hockeylose Zeit zur Hardboiled-Party, die Zeit geht durch wie im Flug!

Hardboiled Archiv