Google+ Hardboiled SCB: Wir haben trotz allem einen Schweizer Meister - die Elite Novizen!

Mittwoch, 19. März 2014

Wir haben trotz allem einen Schweizer Meister - die Elite Novizen!

Die Elite Novizen von SCB Future haben es geschafft! Mit einem knappen 2:1-Auswärtssieg in Lausanne haben die Jungbären den Meistertitel in unsere geliebte Stadt geholt. Was für ein toller Erfolg für die jungen Burschen.

Entscheidend für diesen grossen Erfolg war, dass die Jungs in keiner Art und Weise die 1. Mannschaft imitiert haben. Das heisst: Sie haben geschossen wenn sie schiessen wollten, gecheckt wie wilde Bullen und vor dem Tor aufgeräumt wie heisse Bären.

Es tut gut, weil es doch auch zeigt, dass vieles "gut" läuft in unserem Lieblingsverein. Diese Jungs müssen logischerweise noch reifen und nur wenige werden den Sprung in die 1. Mannschaft mal schaffen, aber es ist etwas wunderbares wenn der Nachwuchs drängt.

Nochmals herzliche Gratulation! Weiter so! Und jetzt dürft ihr hemmungslos trinken!



Hardboiled Archiv