Google+ Hardboiled SCB: Heute ist Weihnachten: Auch die Junioren Elite A sind Schweizer Meister!

Mittwoch, 19. März 2014

Heute ist Weihnachten: Auch die Junioren Elite A sind Schweizer Meister!

Ja ja ja ja. Es ist fast nicht zu glauben und doch ist es wahr: nach den Novizen putzen auch die Junioren Elite A gehörig durch die Halle und fegen den HC Lugano nach einem 0:3-Rückstand schlussendlich mit 5:3 vom Eis (3 x Schmutz, die Tormaschine!).

Was für ein Tag für SCB Future, 2 x Meister, dann noch am selben Tag, dann noch beide Spiele in fremden Fötzelhallen! Auch den Jungs von der Elite A gratulieren wir natürlich von ganzem Herzen. Wie gut das der geschundenen SCB-Seele doch tut! Eine Saison voller Enttäuschungen, da kommt unser herrlicher Nachwuchs und lässt mein Herz doch wieder kräftiger schlagen.

Jungs, das war Klasse, wer in Lugano in der schauderhaften Resega ein 0:3 aufholt und das Spiel nach Hause bringt, der ist sowas von würdiger Meister. Ihr habt heute, wie auch die Novizen, ganz Hockey-Bern sehr stolz gemacht.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir von Euch Jungs noch viel mehr hören werden. Die 1. Mannschaft hätte ja noch ein Plätzchen oder auch zwei frei. Ihr macht uns Spass und ich werde richtig grantig, wenn ihr am Samstag, im letzten Heimspiel der eher deprimierten 1. Mannschaft, NICHT VOR DEM SPIEL AUFS EIS GEHOLT WERDET! Ihr sollt gefeiert werden. Das ist Pflicht und ich hoffe sehr, dass der SCB das nicht in einer Drittelspause macht wenn alle am schiffen sind.

Hardboiled Archiv