Google+ Hardboiled SCB: Nach dem gesunden Fluch das tolle Buch

Montag, 10. März 2014

Nach dem gesunden Fluch das tolle Buch

Es muss ja in dieser leiden Zeit auch mal eine gute Nachricht geben, oder? Mir schiessen immer noch die Tränen in die Augen, wenn ich mir vorstelle dass ich morgen ein Wurstgurkensalat-Spiel reinziehen gehe, während zum gleichen Zeitpunkt andere Mannschaften die Playoff-Party feiern dürfen. Diese Saison ist noch lange nicht verarbeitet, die Wut nimmt doch langsam gröbere Formen an; der Schock wird langsam aber sicher verdrängt. Wie kann man nur in 50 Runden sich auf Rang 9 Hebeln? Als Schweizer Meister? Doch eben, die gute Nachricht folgt: Auch dieses Jahr erschent das offizielle inoffizielle Jahrbuch von Hardboiled SCB.

Diese Saison wird Euch niemand mehr glauben in 5 Jahren! Gerade deshalb ist es wichtig, dass auch nach dieser Hundekot-Saison das Hardboiled Buch Ausgabe 2013/14 erscheint. Es ist ein Dokument das schon bald historische Bedeutung erlangen wird, ich persönlich rechne sogar mit dem Nobelpreis in Literatur. Lest nochmals nach, wie das alles passieren konnte, erzählt es mal Euren Enkeln, lest daraus vor. Viele werden meinen dass Ihr Witze macht, nein, ihr habt es dann schwarz auf weiss.

Wie immer werden die kompletten Matchberichte chronologisch aufgeführt sein. Das Buch wird auch wie immer der Reihe nach nummeriert sein, Seitenzahlen sagt man dem wenn man altmodisch redet. Dann wird es Rubriken haben, die ihr noch nirgends lesen konntet. 

Wir wollen die Tradition mit der Hardboiled-Dokumentation fortsetzten, egal ob es gut oder schlecht läuft. Die Junioren werden durch dieses Buch wieder untestützt werden, und das Geld ist dort sehr gut angelegt, man schaue auf die Playoff-Finals die sie erreicht haben. Wir haben für 1500.- Franken 2 Teams im Playoff-Final, für dieses Geld würden sich ein paar Helden von der 1. Mannschaft nicht mal im Slip fotografieren lassen!



Hardboiled Archiv