Google+ Hardboiled SCB: Die Schnauze voll?

Mittwoch, 12. März 2014

Die Schnauze voll?

Wie geht es Dir heute Morgen? Fühlst Du Dich mies? Hast Du so langsam aber sicher die Schnauze voll von einem Team, das diesen Namen gar nicht verdient? Hast Du den Löffel gestrichen voll, dass jeder 1. Schuss auf unser Tor bereits die Führung für den Gegner bedeutet? Hast Du die Kappe gestrichen voll ab einer Abwehr, die brav Spalier steht wenn der Gegner einnetzt? Kannst Du es nicht mehr mit ansehen, wenn sogenannte Stürmer wie 4-jährige Babys auf die Schnauze fallen wenn sie einen Pass annehmen wollen? Kommt Dir die lauwarme Kotze hoch wenn die Abschlussversuche meterweit am Tor vorbei fliegen?

Ja?

Für das gibt es Abhilfe. Heute Abend beginnt die Playoff-Final-Serie der Elite mit der Paarung SC Bern - HC Lugano. Knackige Jungs mit hohem Tempo werden alles geben, um den Meistertitel zu erringen. Man erwartet eine dramatische Serie mit hochstehendem Junioren-Hockey. Es wäre nichts als verdient, wenn die Boys vor einer tollen Kulisse spielen dürften. Denn die 1. Mannschaft braucht diese Saison definitiv keine Zuschauer mehr, für dieses Affengekratze kann man auch Gummipuppen auf die Sitzplätze anschnallen. Deshalb wäre es toll wenn die Elite-Junioren unsere Unterstützung kriegen.

DIE WÜRDEN WAHRSCHEINLICH SOGAR UNSERE PLATZIERUNGSSPIEL-HELDEN WEGFEGEN!

Hardboiled Archiv