Google+ Hardboiled SCB: Auch die Novizen Elite bieten Finalspiele

Freitag, 14. März 2014

Auch die Novizen Elite bieten Finalspiele

Ihr habt es sicher mitgekriegt, dass die Junioren gegen Lugano das wichtige Startspiel der Finalserie gewonnen haben. Ebenfalls in den Finalspielen sind die Novizen. Die jungen kräftigen Burschen haben ihr erstes Finalspiel auswärts in Lausanne ebenfalls gewonnen und können am Sonntag nun das Break bestätigen.

Es wäre schön, wenn auch die Novizen von uns tolle Unterstützung kriegen würden. Am Samstag um 14.00 Uhr startet das wichtige Spiel. Ein idealer Zeitpunkt, um vielleicht mit der ganzen Family in die PostFinance-Arena einzulaufen. Haustiere sind nicht erlaubt, aber sonst alles was Zuhause so rumhängt.

Die ganze Familie supported die Novizen, Papi bleibt dann schon leicht angetrunken sitzen, am Abend kann man sich dann noch das Platzierungsrundenspiel SC Bern - Lakers anschauen, da tut es doch gut wenn man vorher ein Spiel reingezogen hat, dass von Emotionen und Leidenschaft geprägt ist. Die Familie ist happy weil sie mal gesehen hat wo Papi das Wochenende so rumlungert, der Papi ist happy weil er wenigstens 1 gutes Spiel gesehen hat an diesem Tag.

SCB Future rettet quasi die Saison des Grauens. Schon die Finalqualis sind ein toller Erfolg, aber wir wissen es ja aus besseren Zeiten: Ein Finale ist nur schön wenn man das letzte Spiel gewinnt. Hut ab vor dem Nachwuchs, ihr seid stolze Bären!

Hardboiled Archiv