Google+ Hardboiled SCB: EILMELDUNG - Gottéron stürmt an die Tabellenspitze!

Samstag, 8. Oktober 2016

EILMELDUNG - Gottéron stürmt an die Tabellenspitze!

Weil mich nur, aber wirklich nur nur nur nur der SC Bern so richtig interessiert, habe ich die heutige Runde nur mit einem halben Auge und einem feinen Weisswein beobachtet. Aus der einen Flasche wurden dann 5, so dass ich tolle Laune habe und mit mir selber eine Polonaise mache. Selbstverständlich habe ich dann die Resultate der heutigen Runde mal angegafft, man will ja auch am Ball bleiben, selbst wenn wir eine Ruhepause habe.

Ganz komisch war, dass auf meinem Laptop nun Gottéron ganz oben steht. Uha. Klar, mit meinem Promille-Level war es schon schwer, die richtige Webseitenadresse einzutippen, da die meisten Adressen irgendwie komisch ausschauten, weil die Finger schneller tippten als die Tastatur denken konnte. Egal. Komisch war auch, dass die Eingabezeile nicht mehr oben sondern unten war, sicher eine neues Design im Browser oder so. 

Also, dann muss man sich von den Hutzenbröhne in acht nehmen, die rocken die Liga in dem Fall ja gewaltig. Sicher auch wegen Rathgeb, dem Layout-Bomber aller Schwiegermütter. Ich wollte Euch diese schlechte Meldung noch unbedingt bringen, die Bildschirmfotos meines Laptops liefert Euch noch den Beweis, dass die neue Macht im Schweizer Eishockey wohl Fribourg-Trottelfon heisst. Seit Larry da ist, geht es nur noch aufwärts. 

Ich bin froh, konnte ich diesen Beitrag schreiben, ist so komisch dass die Tastatur bei meinem Laptop nun plötzlich oben und der Bildschirm unten ist. Aber egal, eben, Redesign-Scheisse und so. Für uns war übrigens gut, dass wir dort blieben wo wir waren, auch wenn wir Weisswein gesoffen haben heute Abend. 

Oder stimmt was an meinen Laptop nicht? Auch die nackten Videos sehen komisch aus, die Brüste hängen krass nach unten. Egal, ich gebe ihn wohl mal in die Reperatur.

Gratulation nochmals auf Fribourg. So ein Tabellenrang muss doch Stolz machen. Uha.

Hardboiled Archiv