Google+ Hardboiled SCB: Langnau druckt NLB-Meistershirts - wie peinlich

Mittwoch, 9. April 2014

Langnau druckt NLB-Meistershirts - wie peinlich

Ja, das ist jetzt echt peinlich. Die Langnauer haben NLB-Meistershirts drucken lassen. Das ist zwar normal wenn es in die entscheidenden Phasen der Meisterschaft geht, nur - wenn es nicht klappt, dann lass die Dinger aber sofort verschwinden, verbrenne sie, leg sie in ein Fass mit Säure oder ähnlich. Nichts ist so peinlich, wie solche Shrits die dann noch im "Blick" erscheinen.

Da muss man für einmal unseren Freunden aus Fribourg ein grosses Kompliment machen. Auch sie haben natürlich bereits ein T-Shirt herstellen lassen. Und zum ersten Mal seit 76 Jahren müssen sie die Dinger nicht einstampfen, das sind ganz neue Gefühle die in der verbotenen Stadt aufkommen. Es ist halt alles eine Frage wie es formuliert wird (s. Bild). Ich gratuliere den Fribourgern für diese tolle Idee. Das ist umweltschonend und ziemlich originell. Zudem können sie für die nächsten 76 Jahre immer den gleichen Text nehmen, nur die Jahrzahl müsste geändert werden. Brillante Idee vom Marketing-Chef!

Viele Leute sagen jetzt: "Hey, der Hardboiled SCB-Mann mit seiner wilden Mähne, der basht jetzt aber ganz gemein auf Fribourg rum". Nein nein, das stimmt nicht. Klar, ich habe mir jeden doofen Spruch der Hutzenbröhne notiert als wir in die Platzierungsrunde kamen, klar gibt es für das noch 4 Monate lang Revanche. Aber ich bashe nicht, ich möchte ja die weinenden Mannen aus Fribourg wieder etwas aufrichten. Denn eigentlich können sie extrem stolz sein auf diese Saison. Ich bin wirklich neidisch. Anstatt in die Platzierungsrunde hätte ich auch gerne Halbfinale gespielt mit einem Torhüter, der jeden Schuss reinlässt, ich wäre auch gerne ohne Siegchance gegen Kloten ausgeschieden. Egal, was soll, schlussendlich hocken wir alle in den Badehosen rum wenn das grosse Finale anlaufen wird, who cares? Also, Kopf hoch ihr Fribourger, nächstes Jahr macht ihr es ja garantiert nicht besser, also wieso den Kopf hängen lassen?

Hardboiled Archiv