Google+ Hardboiled SCB: Eilmeldung - Newsticker ++ Gottéron knapp nicht Meister ++ Langnau fast aufgestiegen ++

Dienstag, 8. April 2014

Eilmeldung - Newsticker ++ Gottéron knapp nicht Meister ++ Langnau fast aufgestiegen ++

Jaja, die Ereignisse überstürzten sich heute Abend. Wir kommentieren natürlich die heisseste Phase der Meisterschaft schon ab und zu, da ist Hardboiled SCB immer fair und anständig. Also, erstmal herzliche Gratulation zu den Kottelettrongs. Im 76. Anlauf seit Klubbestehen hat nun also das Halbfinale rausgeschaut, ein toller Erfolg für den Verein. Hier nochmals zum einfachen und fairen Begutachten:

Anzahl Saisons: 76 (Sechsundsiebzig)

Anzahl Meistertitel: 0 (Null, rien, nothing)

Egal. Uha.

Dann auch Gratulation ins Emmental, mehr konnte man ja in der ersten NLB-Saison nicht erwarten. Ein toller Erfolg, vor allem dass man die Finalserie auf 7 Spiele ausweiten konnte. Das macht Lust auf mehr.

Da wir die Badehosen ja schon lange gepackt haben, muss ich dann meistens schon schmunzeln wenn andere Vereine auch ihre Saison in den Sand stecken. Egal, Schwamm drüber, Kiwi-Dance üben und weiter gehts.


Hardboiled Archiv