Google+ Hardboiled SCB: Ab Juni im Handel - Die grosse SCB-Schlagerparade

Freitag, 4. April 2014

Ab Juni im Handel - Die grosse SCB-Schlagerparade

Das ist natürlich was fürs Gemüt der gebeutelten SCB-Fans. Wie Hardboiled SCB soeben erfahren hat, wird der SCB im Juni eine Schlagerparade frisch gebrannt auf CD veröffentlichen. Bereits sind über 3 Vorbestellungen eingetroffen, so dass die Scheibe wohl schon bald zur Platin-Auszeichnung kommen wird. Die Scheibe beinhaltet 15 tolle Lieder, die von noch unbekannten Nachwuchsmusikern komponiert und eingespielt wurden.

Produziert wurde die Scheibe im Keller von unserem Sportchef Sven Tigerberger. Nachdem man noch ein paar alte Ausländer entsorgt hatte, die dort einfach so rumstanden, konnten die Aufnahmen beginnen. Die Jungmusiker waren von der herzlichen Art des Sportchefs begeistert. "Sven wollte mich sogar kaufen, erst als ich ihm sagte, dass ich wirklich nicht schlittschuhlaufen kann, liess er von mir ab" erzählte ein begeisterter nichtgenanntwerdenwollender Bassist.

Selbstverständlich wollen wir Euch die Playlist dieses monumentalen Werks nicht vorenthalten. Hardboiled SCB hat die Songs bereits alle gehört, eine klare Kaufempfehlung!

Playlist "Die grosse SCB-Schlagerparade"

1. Helene Fischburger
Atemlos ins Playout

2. Herr oder Frau Ebstein
Playout ist ein bisschen wie sterben

3. Ramm den Stein
Pussy (Song for Gottérons Schüschu)

4. Hals Krause
Schwerweh schenk mir ne Glocke

5. Erste allgemeine Mannschaft
Ich bin der Rotback-Prinz (Song for Venom)

6. Digdagdo
Wir finden's Scheisse (Song from the Fans to the Team)

7. AC/WC
Highway to Altersheim

8. Jack sein Sohn
Dirty Ritschana

9. Die Analfichten
Lebt denn der alte Metropolit noch?

10. Hans Toupet
Ich hab ein Helm auf dem Kopf ich bin ein Spieler

11. The Rubin Singers
Im Leben geht mancher Schuss daneben

12. Beppo Drews
Ein Bett im Torraum

13. Helena
99 Gegentreffer (auf ihrem Weg in unser Tor)

14. Drafi Schweizer
Stehplatz, Sitzplatz und Logenplatz erbricht, aber unsere Liebe nicht

15. Münchner Gefangenschaft
Seh ich Dich schlaf ich im Drittel eins gleich ein

Hardboiled Archiv