Google+ Hardboiled SCB: Die Elite A steigen in die Playoffs

Mittwoch, 12. Februar 2014

Die Elite A steigen in die Playoffs

Die Elite A steigen in die Playoffs


Was für ein tolle Gefühl. Die Elite A-Junioren haben eine gute Regular Season gespielt (ja, das gibts beim SCB tatsächlich!) und beginnen am Sonntag ihre Playoff-Serie gegen den HC Davos.

Achtung jetzt, die Jungs geben in jedem Spiel alles, haben Speed drauf und machen die Leute glücklich. Für die Anhänger der 1. Mannschaft sind das ja ganz neue Gefühle. Die Jungs haben ebenfalls Support verdient. 

Meistens tummeln sich nur 80 - 100 Zuschauer in der PornBrillianz-Arena, davon sind 95 Prozent Verwandte und Offizielle. Es wäre doch schön, wenn unsere motivierten Boys auch von gestandenen Fans wie wir unterstützt werden würden. Wie ihr dem Spielplan entnehmen könnt, segeln sie elegant am Spielplan unserer Kratzer vorbei.

Wenn Du also Lust hast, reines und ehrliches Hockey in Playoff-Atmosphäre zu sehen mit Spielern die noch nicht Föhnfrisuren tragen und nicht pro Bully mehr Geld verdienen als Du in einem Monat - dann geh doch hin. Zudem ist es die einmalige Chance, eine Mannschaft des HCD zu sehen die nicht vom grausamen Arno gecoacht werden. Sei dabei!

Hardboiled Archiv