Google+ Hardboiled SCB: Neuer Ausländer beim SCB - Ein Grillfurz!

Dienstag, 18. Februar 2014

Neuer Ausländer beim SCB - Ein Grillfurz!

Die Ereignisse überschlagen sich förmlich, so liebe ich es eben. In Russland fahren sie ihre langweiligen Hänge hinunter und hier brodelt die Kacke. Da unsere Verteidigung weiterhin als Lazarett auftritt, hat Sven Tigerberger nun reagiert und den Schweden

Daniel Grillfors

für den Rest der Saison verpflichtet. Grillfors tönt schauderhaft unerotisch, deshalb ist Grillfurz ab sofort der offizielle Name hier. Die Beschreibungen kann man alle getrost weglassen, er hat eine gewisse Grösse, er wiegt irgendwas, interessiert keine Sau, es interessiert einfach nur wie er spielt. Der Metzger hat jetzt also die dankbare Aufgabe, in 4 verbleibenden Qualispielen noch die Metro und den Grillfurz einzubauen, eine recht schwere Aufgabe. Oder wurde der Schwede einfach geholt weil wir viele Würste haben und es jetzt einfach einen GRILL braucht um ihnen Kohle in den Hintern zu schieben? Egal, wir werden sehen, vielleicht haben wir ja jetzt wieder mal einen Nordländer der nicht im Koma auf dem Eis rumrapst.

Gleichzeitig testen wir noch einen tollen Namen, Orlando, allerdings den Miguel von Ajoje. Er ist Spanier, heissblütig, 141 cm gross und 39 kg schwer, er ist ein begnadeter Fischer und wird mal vorderhand 2 Freundschaftsspiele lang getestet werden, irgendwie spielen wir ja diese Woche gegen Traktor Brtlpakjatjalava und Segorotloski Lokomitive EV. 

Nun bin ich überzeugt: Wir werden Meister der Herzen!

Hardboiled Archiv