Ihr habt es sicher schon gesehen, über SCB-TV sieht man einer-von-uns-Rüfi, wie er sich für seinen Ausdruck nach dem Lugano-Spiel entschuldigt. Verbale Entgleiser können schon mal passieren. Alles OK, für mich "in der Hitze des Gefechts", Schwamm drüber. Warum muss sich eigentlich dann Chiesa nicht entschuldigen, wenn er die Nachbarskinder tritt weil sie zu laut sind? Oder Amöben-Darm Lapierre, wenn er seine Frau "bitchige Bitch" nennt? Das alles live auf Risotto TV? Egal.
Lugano fühlt sich nun besser, das ist auf dem Bild zu sehen. Sie sind im Moment dankbar und demütig, weil sie ernsthaft glauben, dass sie dieses Jahr ihre 91-jährige Misswirtschaft beenden können. Wenn sie weiterhin so zahm und langweilig spielen und dem Lapierre Valium in den Vor-dem-Match-Schnaps kippen, werden bald die eigenen Fans so über sie reden wie der Rüfi.
Aber was solls, leitet besser mal ein Verfahren gegen den behinderten Walker ein, den Kopfcheck an Krüeger muss man untersuchen. Uh, was habe ich gerade geschrieben? Ich entschuldige mich bei allen Leuten für den Ausdruck oben, das geschah halt in der Emotion, zudem bin ich zweisprachig und habe das falsche Wort erwischt. Nicht "behindert" wollte ich sagen, sondern "feiges verpisstes Analloch". So, alles gut. Ihr könnt aufhören zu knien in Lugagel! Weil: irgendeiner furzt gleich. Ich sag aber nicht wer.
Noch ein Tipp: Bald geht es ja gegen Bandis los im Cup. Der Gegner hat nichts mit Alkohol zu tun, man spricht es so aus wie man es schreibt, nicht "Brändi" oder so. Gell Jazzy? Uha uha uha. Und gespielt wird das Spiel ja in Huttwil, wenn ihr akzeptiert werden wollt, sagt der Ortschaft richtig schön Huttu. So wie die Burdlefer oder die aus Chiuprg.
Rüfi, Du bist und bleibst der geilste Rock'n'Roller. Lass Dich ja nicht zähmen! Geile Siech!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hardboiled Archiv
-
▼
2017
(187)
-
▼
September
(18)
- SC Bern - HC Davos 3:2
- Furzkopf der Woche - Warum immer die Eltern?
- EHC Biel - SC Bern 2:5
- SC Bern - Lausanne HC 4:1
- Mehr Toleranz für Zweisprachige!
- Ganz Lugagel bedankt sich bei Rüfi für die Entschu...
- Furzkopf der Woche - Das mangelnde Vertrauen in un...
- SC Bern - HC Lugano 4:5 nP
- Genf Servette HC - SC Bern 2:1
- SC Bern - HC Ambri-Piotta 2:0
- Furzkopf der Woche - Nach 2 Runden am resignieren
- SC Bern - HC Fribourg-Gottéron 6:1
- Das mit den Promis war kein Seich im Fall
- Erneut ein Steilpass der "Fribourger Nachrichten" ...
- Welcher Promi steht auf welchen Klub?
- Furzkopf der Woche - Die Verletzungssauhexe
- Nicht Trübsaal blasen - bald geht es los!
- Benjamin Conz startet in Ambri voll durch
-
▼
September
(18)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.