Google+ Hardboiled SCB: Furzkopf der Woche - All die Infos immer

Montag, 16. Mai 2016

Furzkopf der Woche - All die Infos immer

Ja, es ist manchmal schon krass mit all den Infos. Ich komme mir manchmal vor wie eine Telefonzentrale für strickende Hausfrauen, die nebenbei noch Telefonsex machen. Oft habe ich Infos, die ich dann nicht mal weitergeben kann weil sie einfach noch nicht ganz spruchreif sind oder dann noch ein paar Wochen geheim bleiben müssen.

So auch eine Info über Hardboiled SCB. Noch ist es nicht ganz spruchreif, aber ich hoffe, dass ich Euch da bald geile News geben kann, die Euer Herz poppern lässt als ob ihr ein Brennsprit-Kafi auf ex gesoffen habt. Da brauchen wir und ich einfach noch etwas Geduld, aber ich weiss ihr werdet Euch freuen. Wenn ich es denn endlich sagen kann.

Dann ist da die Schweizer Nati, grandios, das Viertelfinale haben wir ja quasi auf sicher. Logo, die Dänen werden wohl die Kosakenstan vom Eis fegen, im Moment steht es dort 4:1, aber das nützt ihnen ja absolut nichts, da wir morgen das Kanonenfutter Tschechien mit einer unhuren Packung wegknallen werden. Ehrlich gesagt waren die letzten Auftritte viel besser als das wirklich fast unsäglich ineffiziente Spiel zu Beginn des Turniers, aber wenn man halt so viele Punkte liegen lässt gegen Aufsteiger und sonstige Seppels ... Mit 3 Punkten mehr wären wir dann ja wirklich bereits sicher im Viertelfinale. Geil auch der Matchbeginn von Morgen, um 11.15 Uhr darf man sich das Game reinziehen, gut arbeitet fast niemand um diese Zeit ... OK, das Phone wird dann halt mal wieder abartig viel Akku brauchen müssen.

Dann beginnt ja bald die Europameisterschaft der Puss ... ähhh ... der Fussballer. Trotz Büne Hubers Rundumschlag, ich stehe dazu: ich schaue mir Fussball unheimlich gerne an. Klar haben wir wohl die härteren Biester auf den Kufen, aber es gibt auch unglaublich harte Jungs auf dem Rasen. Die Schwalbenkultur ist halt dort eine andere, aber wie gesagt, Spass macht es mir trotzdem. Und Hardboiled hat eine geile Idee für Euch: Ladet die App "Tipstar France" aus Eurem App-Shop, dort registiert ihr Euch mit Namen und Passwort und tretet dann der Gruppe "HardboiledSCB" bei. Das Passwort für die Gruppe ist "Rathgeb". Dann sind wir für uns in einer sicher wieder hochstehenden Tippgruppe und tippen um die Wette. Geile Idee, oder? Also, App holen, registrieren und HardboiledSCB beitreten. Zu gewinnen gibt es selbstverständlich nichts, es geht aber um die Ehre. Gewinnt wieder der Sulander aus Zürich wie im Eishockey-Tippspiel? Oder zeigt endlich mal ein Berner, dass wir die wahren Tippgötter sind? Egal.

So, dann packen wir diese kurze Woche an, das Wetter wird auch nicht mehr so abartig biseln wie in den letzten Tagen, in 115 Tagen beginnt die Meisterschaft wieder, bald sind Sommerferien, es schaut doch alles so knuddelig toll aus. Wir hören uns, Hardboiled SCB lässt Euch niemals im Stich!